Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart_utility_vehicle

Wohnung/Zimmer gesucht

Empfohlene Beiträge

An alle HH-smarties,

 

Ich, die Schwester von Florian alias smart_utility_vehicle, kommt über die Weiswurstgrenze hinaus und wird ab März in Hamburg studieren. Ja was mir dazu noch fehlt ist ein Dach über den Kopf. Wenn jemand von euch eine kleine Wohnung oder ein Zimmer weis, dass in der Nähe oder in Hohenfelde liegt, bitte ganz schnell bescheid sagen, damit ich nicht unter der Brücke schlafen muss.

Wenn dir da was wisst schickt bitte meinem Bruder eine PN.

Vielen Dank für die Hilfe,

Servus und Ade Frederike :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde mich mal umhören....

Gruss borsti


Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klaro, selbstverständlich werden wir Hamburger die Ohren aufstellen und die Augen weit öffnen.

Hohenfelde ist aber nicht gerade die preisgünstigste Ecke, aber wollen mal sehen was HH so zu bieten hat.

 

:)


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na denn gute Fahrt!

Morgen findet der monatliche Stammtisch des Smart-Club-HH statt! Nur mal so, ganz unverbindlich bemerkt!

:-D


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • ✅Das ist die moderne Lösungsvariante. ✅   Ich bin auf das 8,2 Zoll Tablet gekommen, nachdem ich mühsamst die Kopplung des recht einfach konzipierten (chin.) 1, Din Mediasystems mit dem Smartphone plötzlich, aus unerklärlichen Gründen !Doch! 😆 hinbekommen hatte (sogar die Sprachsteuerung hat funktioniert, Navi wurde angezeigt) und    ...   am nächsten Tag dann gar nichts mehr funktionierte und ich auch nicht mehr wusste, wie ich das am Vortag so sauschnell und plötzlich hinbekommen hatte. 😄 Da war der Quantencomputer im Gehirn wohl mal eingeschaltet.   War das Carplay, Android Auto, keine Ahnung. Das Glück war 'bei die Doofen' . Ein Bluetooth - Verbindungsteil war im Spiel. 🤷 Morgen fahre ich nach Hamburg, dann kann das Tablet - Navi mal zeigen, was es kann.  Das China - Mediateil hat vorne 2 hübsche USB Eingänge sodass das Tablet immer schön aufgeladen wird. Der andere USB dient einem Speicherstick mit Musikprogramm.  https://youtu.be/x-G28iyPtz0?si=9hqz3MbtJ851GMdU  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.552
    • Beiträge insgesamt
      1.603.543
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.