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rc107sl

Tankumbau CDI

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Hallo liebe Leute,

 

hat schon mal jemand von Euch den großen (ich glaube 32 Liter) Tank in den CDI eingebaut? Ist dies überhaupt möglich? Von der Reichweite her wäre dies für mich unheimlich interessant.

 

Ulli :-?

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Geht nicht gibt es nicht. Schaust Du hier :-D

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Geht sogar mittlerweile recht "einfach". Habe ich selber schon zweimal beim Benziner gemacht. Das einzige Problem was ich beim Diesel sehe ist die Öffnung für die Zapfpistole, die muss vergrößert werden, damit der dickere Tankrüssel reinpasst.

 

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Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 17.02.2006 !!!

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Chaoti, die Öffnung ist echt das kleinste Problem. Einen Dremel, den Tankstutzen nach unten und dann ab dafür.

 

Es sollte aber der Tankgeber vom Dieseltank um 180 Grad verdreht in den 33 Liter Tank eingebaut werden. Und ein paar Schläuche müssen wohl auch noch getauscht werden.

 

Wenn ich einen gebrauchten gefunden habe komme ich auf dich zu Chaoti. :-D

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Quote:

Am 24.01.2006 um 17:38 Uhr hat Bandit67 geschrieben:
...Wenn ich einen gebrauchten gefunden habe komme ich auf dich zu Chaoti. ...

Ich hab's befürchtet :-D :-D


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Naja, hast noch ein bissel Schonzeit. Hab erst noch eine andere "Baustelle" zu machen.

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puh, Schwein gehabt .... 8-)

 

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Bis denne Euer Chaoti

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    • Da ist was verkehrt. Die Stange am Aktuator ist normal immer ganz eingefahren wenn der abgebaut ist. Da muß und kann und darf nichts reingedrückt werden. Außerdem darf der Aktuator in den Langlöchern nie ganz an der Kupplung stehen. Der muß immer ungefähr in der Mitte stehen, wenn er mit rund 1 Kg rangedrückt wurde.    Natürlich sollte der Aktuator nur dann abgebaut werden, wenn die Zündung des Smart ausgeschaltet ist! Wie war das bei dir? Es gibt ja Leute die bauen den Smart bei eingeschalteter Zündung auseinander und wundern sich dann. Bei ausgeschalteter Zündung muß der Stößel ganz eingefahren sein. Da darf nichts zur Seite rutschen wenn der abgeschraubt wird. Wenn nicht, liegt das Problem dort. Das würde ich noch mal sorgfältig prüfen. Falls es tatsächlich so ist wie du schreibst, dann ist der Kupplungsaktuator defekt, oder die Kabel dort hin.    Nochmal die Frage, welche Fehlercodes stehen im Fehlerspeicher? Kann auch mit Delphi 150E ausgelesen werden.    Gibt es nicht mehr. 
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