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supersmart

Uhr & DZM für CDI (Einhorn) pulse gesucht

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Suche die Uhr und den DZM für meinen 42 Pulse (weisses Blatt) Bj 2002 (Einhorn). Wenn möglich nicht mehr als 50.- Teuronen zusammen. Danke. Ach ja die Akzentringe sollten in diesem komischen hellen Blaugrau sein. keine Ahnung wie die Farbe genau heisst.

 

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Smart schön vorsichtig

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von supersmart am 19.01.2006 um 12:12 Uhr ]


329.png

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3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D

seit 10.6. auf 65 PS getunt.

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Farbe ist Samoa. Nr: 31022083, aber unter 100,- geb ich mein neues Set nicht her.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rumpelstilzchn am 19.01.2006 um 17:47 Uhr ]


Bitte keine PN, nur Anfragen per Mail können beantwortet werden ...

Klick für EMail:Rumpelstilzchn@Hotmail.com

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Danke fürs Angebot. Is mir aba zuviel. Muss ja kein neues Set sein.

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Smart schön vorsichtig

 

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3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D

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für 50 wirst du nix kriegen (jedenfalls nicht mit grauem Gehäuse) hab ich auch ewig versucht. Neupreis liegt bei ca 130-140 Euro. Bei www.smartvonsommerfeld.de bekommste das Set mit Akzentringen deiner Wahl incl Versand für etwa 95 Euro, darunter ist kaum was zu kriegen.

Würde mich auch mal interessieren warum Smart Teile auch gebraucht so teuer sein müssen...


42 CDI: image_122535_1.png

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Schieb----

 

Ist immer noch aktuell.

Hat jemand was für mich?

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Smart schön vorsichtig

 

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3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D

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Mal wieder -schieb-

 

nehme mittlerweile auch andere DZM und uhr. Bitte jedoch kein blaues Geäuse.

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Smart schön vorsichtig

 

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3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D

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Könnt man des blaue Gehäuse denn nicht umfärben?!

Einfach mal mit der Dose drüber?!

:-?

Gruß


wuschl1.gif

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@Buell

 

du ich habe gerad bei Sommerfeld nachgeschaut und habe nur des hier gefunden.

 

Gruß


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Mal wieder -schieb-

 

Ich brauch die Teile immer noch

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Smart schön vorsichtig

 

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3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D

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110.gif

 

Is immer noch aktuell.

 

@rumpelstilzchen: Hast du dein set noch?

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3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D

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Hab´s jetzt erst gesehen.

Ruf doch mal im Smart Center Essen an, die haten kurz vorm Umzug so ne Grabbelkiste da stehen, da waren ca. 30 Set´s drin, Uhr und Drehzahlmesser.

 

Waren auch gar nicht Teuer.....

 

Telefonnummer!

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Anfang: Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

 

Jetzt Smart 42 CDI und VW Kübel 181.

 

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Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

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    • Hallo und gleich noch einmal,   Da sich langsam die Wehwehchen bei einem meiner Smart häufen, wollte ich diesen gegen einen gut erhaltenen mit wenig Laufleistung tauschen. Die erste Hälfte ist bereits getan und ich habe (für zu viel Geld) einen Xklusive mit knapp über 60.000 km auf 17 und 17 Zoll Felgen, also vorne und hinten gekauft. Der Verkauf des zweiten hängt gerade unter anderem an der HU.   Nun ist mir aufgefallen, dass der getunte Brabus mit 125 PS zwar röhrt wie ein Ferrari, aber eher enttäuschend auf der Straße ist. Zunächst dachte ich, dass es subjektiv sei, weil er ja noch breiter bereift ist und noch härter gefedert. Mit wechselnden Fahrern habe ich das dann heute Nachmittag auf einer größeren Freifläche getestet. Der andere Smart mit klemmen dahinter Bremse gegen den neuen mit 23 Zusatz PS. Also stehender Start und Gas geben. Der normale Bravos ist deutlich schneller in der Beschleunigung. Kann natürlich am Fahrer liegen, also getauscht gleiches Spiel, nochmals stehender Start Ergebnis unverändert.   Kann das am Chip Tuning liegen? Kann das problemlos rückgängig gemacht werden und wenn ja, wie macht man das? Ich finde den Bravos ja nicht gerade untermotorisiert und die Zusatz PS waren nicht meine Motivation. Gleich auch noch ein paar Folgefragen. Smart wurde in der Ferne gekauft, was sicherlich nicht immer die beste Idee ist. Vor Abholung noch den Preis verhandelt und dann das Geschäft erledigt. Bei genauer Betrachtung ist der Wagen trotz der geringen Laufleistung doch relativ mitgenommen. Wenn ich den im Vergleich zu meinem Sommer Smart sehe, der eine vergleichbare Laufleistung hat und sogar noch zwei Jahre älter ist. Es gibt also sehr viel Rost, auch an zum Beispiel Schrauben und Halterungen im Kofferraum selbst. Aber insbesondere die Bremsabdeckungen hinten sind total verrostet. Auch die Fahrwerksteile sehen bei genauer Betrachtung doch stark angegriffen aus. Das wurde bei Übergabe gut kaschiert mit wahrscheinlich Cockpitspray oder ähnlichem. Da kommt die Fahrerin halt doch an ihrer Grenzen, aber das lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern.   Bei meinem Smart habe ich ja ein ähnliches Problem, obwohl der Wagen eigentlich nie über einen längeren Zeitraum mit Streusalz in Verbindung war. Ich habe einen mobilen Hochdruckreiniger, der auch an Warmwasser angeschlossen werden kann und auch mal einfach in einen Eimer gepumpt wird. Also auch mal ohne größeren Aufwand nach 23 Tagen Winternutzung unter Streusalz mal eben abgestrahlt, damit sich das nicht rein frisst.    Kann man hier etwas präventiv machen, damit das für die Zukunft besser gegen Korrosion geschützt ist? Selbst die Auspuffanlage aus Edelstahl hat starke Korrosionerscheinungen.   Die Hauptfrage bleibt natürlich das Chip Tuning, ich wollte jetzt aber keine X Themen aufmachen.   Liebe Grüße  RonjaWa
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