Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jb81

Rhein-Neckar Kreis

Empfohlene Beiträge

Na, hier ist ja auf einmal was los.....! Ich bin auf jeden Fall dabei, auch beim planen, obwohl ich ja von der Gegend hier überhaupt keine Plan hab...:)

 

Freu mich schon, und brunchen kann man doch bestimmt hier in der Gegend auch!

 

Gruß

Thorsten

-----------------

BEST OF LIFE IS CABRIO-DRIVE

 


Cabrio mit Heckmotor, sequentiellem Getriebe, 2 Sitzplätzen und ner Literleistung von 120 PS - wer denkt da nicht sofort an Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na zum Brunchen werden wir im Raum LU/MA/HD bestimmt was geeignetes finden und ne Ausfahrt in den Odenwald könnte ich mir sehr schön vorstellen nur kenne ich mich da halt net so aus ;-) aber das sollte nicht das Problem sein :-D

 

@logge2

Dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch zu deiner Kugel und ein Willkommen im Smart-Forum! Vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs den ich bin ab und zu auch auf der Anderen Rheinseite unterwegs :-D

-----------------

Gruß Dirk

sc_image.php?cache_buster=1117919125

Spritmonitor.de

 


Gruß Brum Brum Brumi

 

online.gif?icq=263103213&img=3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Odenwald-Ausfahrt gab's schon länger nicht mehr, ich hab schon paar Ideen. Freu mich auf die Planung :)

 

@Martin: Kommt ihr zum Stammtisch im Mai?


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tine,

 

ich "ringe" noch mit mir. Aber lass mich die Tage erstmal in Hambach gewesen sein, dann kann ich mehr sagen. Ich gebe Dir aber schon zu 50% eine Zusage. Die anderen 50% sind Überzeugungskraft für die "weite" Anfahrtstrecke. Meistens bekomme ich aber doch was ich will. ;-)

 

Viele Grüße,

funny_flagie


Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

also zum Thema Brunchen ist mir was eingefallen in Mannheim in der Nähe vom Luisenpark gibt es das Bootshaus und da kann man jeden Sonntag Brunchen ab 09:30 Uhr und für 15,50 € p.P. und da ich bis her nur gutes darüber gehört habe wäre das doch schon mal ein Anfang.

 

Hier noch die Web Adresse vom Bootshaus

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Brumiheizer am 30.04.2006 um 13:18 Uhr ]


Gruß Brum Brum Brumi

 

online.gif?icq=263103213&img=3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brummiheizer,

 

ehrlich gesagt empfinde ich 15,50 € fürs Brunch inkl. einem Heißgetränk schon etwas "hochgegriffen".

 

Diese Woche werden Birgit und ich mal abends zum TexMex-Büffet von Fody's gehen und den ersten Eindruck gewinnen. Wobei wir nach Ladenburg ins Fährhaus gehen.

 

Bei Fody's gibt es das Brunch schon für 10,80 €, wobei nicht klar aus der Homepage hervorgeht ob da auch ein Heißgetränk inklusive ist. Dies werden wir auch dann nach unserem Besuch im Fährhaus mit Sicherheit sagen können.

 

Seid mir nicht böse, aber einen Preisunterschied, wo vielleicht für den ein oder anderen ein zusätzliches Getränk rausspringt, ist für mich schon ausschlaggebend. Denn man ist ziemlich schnell bei 20 € pro Person und irgendwann ist auch unsere Schmerzgrenze erreicht. Wobei man halt auch sagen muss, dass es sehr viele Unterschiede beim Büffet gibt, die den ein oder anderen Preis rechtfertigen. ;-)

 

Ein anderes Lokal wäre dann noch das Lindbergh am Mannheimer Flughafen. Hier ist ziemlich detailiert das Sonn- und Feiertagsbüffet aufgelistet. Allerdings steht kein Preis dabei. Aber wer Interesse hat, soll sich mal melden und ich versuche es zu klären.

 

Viele Grüße,

funny_flagie


Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo funny_flagie,

 

na ja ich war bisher zweimal dort und ich bereue keinen cent wo ich da gelassen habe aber es war ja auch nur erst mal ein vorschlage. Ich werde auch noch ein zwei Lokale persönlich testen gehen und dann hier berichten wie es war ;-)

 

PS: aber das Lindbergh hört sich auch mal net schlecht an!

 

Gruß Dirk

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Brumiheizer am 01.05.2006 um 20:43 Uhr ]


Gruß Brum Brum Brumi

 

online.gif?icq=263103213&img=3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also im Lindbergh kostet das Frühstücksbuffet 13,50 € pro Person. Heißgetränke aus der "Pumpkanne" sind inkl. Sprich wer Cappuchino, Latte Machiato oder echte Genüßlichkeiten möchte, muss natürlich mit mehr rechnen.

 

Hier muss man aber sagen, dass es ausschließlich ein Frühstücksbuffet ist und kein Brunch. Wobei ich mit einem puren Frühstücksbuffet auch gut leben kann, zumal ich dort auf der Homepage lese, dass Orangen- und Multivitaminsäfte auch im Buffet enthalten sind. Finde ich zumindestens wenn ich die Liste der enthaltenen Speisen durchlese.

 

Morgen abend sind wir im Formy's Fährhaus in Ladenburg und können dann mit Sicherheit auch mehr berichten.

 

Viele Grüße,

funny_flagie


Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Also, ich habe gesehen, dass im Havanna in Heidelberg man für 7,90 € brunhen kann! Weiß allerdings noch nicht, was da alles enthalten ist. Werde es erst am 14.05. testen. Liegt direkt am Neckar, keine Ahnung, wie die Straße da hieß.

 

Schöne Grüße

Thorsten

-----------------

BEST OF LIFE IS CABRIO-DRIVE

 


Cabrio mit Heckmotor, sequentiellem Getriebe, 2 Sitzplätzen und ner Literleistung von 120 PS - wer denkt da nicht sofort an Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Birgit und ich waren am Dienstag im Fody's Fährhaus in Ladenburg zum TexMex-Buffet gewesen. Kostenpunkt war 6,99 € und man konnte sich seine Tortillas selber zusammenstellen. Auch die Salatauswahl war gut gewesen.

 

Wegen dem Exclusiv-Brunch an Sonn- und Feiertagen konnten wir auch Einiges erfahren. Zwar ist beim Preis von 10,80 € kein Heißgetränk enthalten, aber O-Saft und Sekt ist bis 11.30 Uhr unbegrenzt verfügbar. Das Exclusiv-Brunch wird ab 9.30 Uhr angeboten. Also wer Sekt mag und dies morgens verträgt kann sich innerhalb von 2 Stunden den Gong geben. :lol: Ich selber bin da weniger der Typ dafür.

 

So, nun warte ich mal die weiteren Berichterstattungen von Stream-Green über das Havanna und von Brummiheizer an. Dann können wir uns ja entscheiden, oder?

 

Viele Grüße,

funny_flagie


Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich bin in Letztert Zeit nicht dazu gekommen irgendwo Brunchen zu gehen aber ich wird mal zu sehen das ich an den kommenden Wochenenden noch dazu komme.

 

-----------------

Gruß Brum Brum Brumi

 

sc_image.php?cache_buster=1117919125

 

Spritmonitor.de

 


Gruß Brum Brum Brumi

 

online.gif?icq=263103213&img=3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

wenn mir Euer Termin zeitlich reinpasst, bin ich da gerne dabei !!!! Ich liebe es zu Brunchen :)

 

Grüßle

 

Thommy

-----------------

smarties1.jpg

 

cabriosig.jpg

 

Smart Fortwo Cabrio Passion, Bj. 2004

Smart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz, Bj. 1998

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

 

 

sigbanner.jpg

 

www.ka-smarties.de

 

private Seite:

www.thomas-lenz.net

 

Spritmonitor.de

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

So, habe heute dann mal das Havana getestet und bin immer noch ziemlich satt! Es gab vom Frühstücksangebot her Brötchen (nur normale und ein paar dunklere), Rührei, kleine Würstchen, Wurst und Käse, Müsli, Tomaten und Mozarella, Oliven, Peperoni, Croissant, Marmeladen usw.! Alles sehr nett angerichtet, ein O-Saft 0,2 oder Sekt inklusive! Zum Mittag gab es eine Suppe als Vorspeise, Wildgulasch mit Reis, Hühnchencurrygeschnetzeltes oder Gemüselasagne, Nachtisch Mousse au Chocolate (hab ich das jetzt richtig geschrieben?) oder Heidelbeercreme! Das ganze zum Preis von 7,90 € pro Person. Allerdings müssen alle anderen Getränke selbst dazu bezahlt werden. Dafür alles erdenklich an Kaffeesorten, Kakao´s und andere Spezialitäten in schöner Havana-Atmosphäre. Nur die Musik hat mir nicht ganz so gefallen, scheint wohl auch original aus Havana zu kommen! Tische sollten aber vorher reserviert werden, es war ganz schön voll. Reservierung hat bei mir auch ohne Probleme geklappt und ich kann es nur weiterempfehlen. Nur die Parksituation ist sehr bescheiden. Das Lokal befindet sich direkt in der alten Stadthalle am Neckar (auf der Seite der Altstadt). Terminlich wird es bei mir die nächsten 2 Wochenenden nicht klappen, danach wäre ich gerne für einen Brunch und eine anschließende schöne Ausfahrt bereit!

 

Bis dann und allen noch einen schönen So-Abend und einen guten Start in die neue Woche!

 

Gruß

Thorsten

 

-----------------

BEST OF LIFE IS CABRIO-DRIVE

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stream-Green am 14.05.2006 um 20:42 Uhr ]


Cabrio mit Heckmotor, sequentiellem Getriebe, 2 Sitzplätzen und ner Literleistung von 120 PS - wer denkt da nicht sofort an Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich wollte das mit dem Brunchen mal angehen ;-)

was haltet ihr davon wenn wir am So. 20.08.06 in Mannheim im Lindbergh Brunchen gehen?

Wir können ja vielleicht nach dem Essen auch noch ne kleine Ausfahrt machen verbunden mit

einem Verdauungsspaziergang :-D

 

Schreib mal was ihr davon haltet.

 

-----------------

Gruß Brum Brum Brumi

 

sc_image.php?cache_buster=1117919125

 

Spritmonitor.de

 


Gruß Brum Brum Brumi

 

online.gif?icq=263103213&img=3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Also, da bin ich schon im Urlaub und besuche meine alte Heimat OWL!

 

Von daher werde ich, falls der Termin stattfinden sollte, nicht dabei sein :(

 

Aber vielleicht findet sich ja noch mal ein anderer Tag, an dem ich auch dabei sein werde. Ab dem 04.09. bin ich wieder hier im Lande.

 

Viel Spass und Guten Appeit wünsche ich schon mal

 

Gruß

Thorsten

-----------------

Cabrio mit Heckmotor, sequentiellem Getriebe, 2 Sitzplätzen und ner Literleistung von 120 PS - wer denkt da nicht sofort an Smart :-)

 


Cabrio mit Heckmotor, sequentiellem Getriebe, 2 Sitzplätzen und ner Literleistung von 120 PS - wer denkt da nicht sofort an Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk, Hallo Thorsten,

 

im Anbetracht dass ich und Birgit bereits am Freitag beim RMS-Stammtisch in FFM sind und Thorsten nun auch noch seine Heimat "besucht", denke ich dass wir wirklich einen Termin erst im September ins Auge fassen sollten. Mir würde zum Beispiel der 10. September passen und wenn es das Wetter noch gut mit uns meint, können wir auch noch den "unteren" Odenwald unsicher machen. Da sind dann vielleicht auch ein paar RMS'ler mit von der Partie. ;-)

 

Was haltet Ihr von dem Vorschlag?

 

Viele Grüße,

Martin


Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr zwei,

 

na der 10.09. würde bei mir auch gehen wenn jetzt noch der Thorsten Zeit hat und vieleicht noch ein oder zwei andere hätten wir schon mal einen Termin.

Das mit dem Havana können wir ja vielleicht noch rausbekommen was es da alles dazu gibt!

Aber wir können ja einfach erst mal das Lindbergh testen und dann vieleich ein andermal das Havana ;-)

 

 

@Martin

Also ich werde es nicht schaffen am Feitag zu den RMS´lern zu kommen :(

 

 

-----------------

Gruß Brum Brum Brumi

 

sc_image.php?cache_buster=1117919125

 

Spritmonitor.de

 


Gruß Brum Brum Brumi

 

online.gif?icq=263103213&img=3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

So, wieder aus dem Urlaub da :(, aber so wie es mein Terminkalender mir anzeigt, würde der 10.09. auch ganz gut bei mir reinpassen. Von daher spricht auch von meiner Seite nichts dagegen.

 

Und das Lindbergh können wir ruhig mal ausprobieren. Irgendwo weiter oben oder sogar auf der 1. Seite hier steht ja noch mein Erfahrungsbericht vom Havana.

 

Wo und wann sollen wir uns denn dann treffen?

 

Freu mich schon - schöne Grüße aus Frankenthal

 

Bis dann

Thorsten

-----------------

Cabrio mit Heckmotor, sequentiellem Getriebe, 2 Sitzplätzen und ner Literleistung von 120 PS - wer denkt da nicht sofort an Smart :-)

 


Cabrio mit Heckmotor, sequentiellem Getriebe, 2 Sitzplätzen und ner Literleistung von 120 PS - wer denkt da nicht sofort an Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist hier noch der eine oder andere aktiv?

:-D

gruß

logge


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keiner??? :-? :-? :-?

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:roll: grummel :roll:

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich keiner aus der Gegend mehr aktiv?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ha doch...

 

isch :-D

 

imma noch funn Monnem (Mannheim) :-D

:lol:


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.