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finnsaver

*B* Kotflügel v/r silber

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biete wie beschrieben

 

hat einen ca 2 cm langen kratzer im front bereich (er es nicht weiß, sieht den nicht).

 

kommt durch einen sturm zustande, daher zahlt die versicherung, hätte ihn sonst dran gelassen (der sc-mitarbeiter hat mich auch noch gefragt, ob ich zuviel geld hätte - den kratzer sieht man doch garnicht)

 

es sind keine halterungen abgebrochen oder sonst etwas (außer dieses kratzers).

 

wie man in der sig sehen kann, neues modell

 

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index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3729

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von finnsaver am 02.01.2006 um 08:38 Uhr ]


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~ RISIKO IST DIE BUGWELLE DES ERFOLGES ~

 

~DIE WELT MACHT DEM PLATZ,

DER WEIß WOHIN ER GEHT~

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hochhol

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von finnsaver am 04.01.2006 um 15:12 Uhr ]


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will keiner :-D

haste es bei biete/tausche probiert :-?


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

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danke, war mir noch garnicht aufgefallen, dass das hier ja falsch ist!!

 

DANKE


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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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