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Mesh

Weihnachtsgeschenk für meinen 4/4

Empfohlene Beiträge

Also bei der silbernen Tridion gefällt mir das ganz gut.

 

meiner ist aber ja ganz schwarz...das brabus ding mit dem gitter sieht echt geil aus....was kostete der spaß? selber einbaun oder schon wieder sc? :lol:

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@marc,

 

dann müsstest du schon die kpl. front schwarz haben, die scheinwerfereinsätze dann auch.

 

mir gefällts so besser, sticht mehr ab und passt wie schon erwähnt besser zur tridion.

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

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@typ

 

Brabus-Grill vom SC ca. 160 Flocken (ungelackt) - bei ebay um die 100....

Einbau hab ich selbst gemacht....

Und - Bilder mit den kürzeren Federn? doch jetzt nicht - hab Winterreifen auf Stahlfelgen drauf :roll:

 

 

@Schnuggi - hab da noch nen Original-Grill in schwarz :roll:....

 

-----------------

hhhhhhhhhh9dx.jpg

g080.gif
www.nebelig.de

cadio´s ICQ-Nr.: 285-635-358

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_1.png
www.smarttreff-bremen.de

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 27.01.2006 um 23:58 Uhr ]


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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