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Goyko

Suche AQUA-orange-farbene Bodypanels für die Heckpartie und die Türen - biete schwarz

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich suche zur Ausstattung des geplanten Show-Cars für unser smart-Forum Panels

in aqua-orange (für die hinteren Kotflügel, die Türen und die Heckpartie).

Die Front soll weiss werden.

Bisher ist mein "Kleiner" komplett schwarz.

Bin mir nicht ganz sicher, ob ich orange oder weisse Tür-Panels brauche.

Ich denke mal, dass orange Türen mehr Sinn machen, damit die Farbe hinten und an den Seiten gleich wird. Der Rest wird dann halt weiss beklebt!

Bin auch für Tipps zum Bekleben jederzeit sehr dankbar!

Damit Ihr Euch mal ein Bild machen könnt, wie es am Ende -ungefähr- ausschauen soll:

smart-2001.gif

 

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team

[Diese Nachricht wurde von Goyko Kleensang am 27. Mai 2001 editiert.]


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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