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gt-thomas

S: Tempomat - Wischerhebel, grau, für 2002 Cabrio

Empfohlene Beiträge

weiß nicht wieviel versionen es von dem ding gibt, aber er sollte halt für oben genanntes cabrio passen, grau wäre auch nicht schlecht ;-)

 

gruß,

thomas


spritmonitor.de

 

cdi passion cabrio

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.... bad News - aber für dein Cabrio gibt es gar keine Version! :roll: ;-)

 

Tempomat erst ab den 2003'er Modellen - also 2nd Generation - möglich - sorry!

 

 

 

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einzelbild.php?id=69197&quality=80&maxpixel=800&identifier=551a7968a4

 


 

moema_neu_050408.jpg

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stimmt nicht ganz der Hebel vom Modell ab 2003 passt auch in die Älteren rein Farbe gibt es nur in Grau und wenn du nen Tempomat haben willst musst du auf die Lösung vom

Mr Dot. com

Zurückgreifen der bietet ne Version an die mit dem Orginal Wischerhebel zusammenarbeitet.

Aber das den Hebel hier jemand so Lose rumliegen hat ist unwarscheinlich da wirst du schon die ca 50-60 Euro im SC Ausgeben müssen nur für den Hebel ohne den Tempomat.

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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Also 50 bis 60 € hört sich ausnahmsweise ja mal preiswert an. Bist Du sicher, daß der Preis richtig ist?

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Quote:

Am 29.12.2005 um 18:07 Uhr hat Utzle geschrieben:
stimmt nicht ganz der Hebel vom Modell ab 2003 passt auch in die Älteren rein Farbe gibt es nur in Grau und wenn du nen Tempomat haben willst musst du auf die Lösung vom

Mr Dot. com

Zurückgreifen der bietet ne Version an die mit dem Orginal Wischerhebel zusammenarbeitet.

Aber das den Hebel hier jemand so Lose rumliegen hat ist unwarscheinlich da wirst du schon die ca 50-60 Euro im SC Ausgeben müssen nur für den Hebel ohne den Tempomat.

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gruß Utzle :-D:-D



thumb221.jpg



 

 

.... und nichts anderes habe ich gemeint als dass die "Softwarelösung" nicht möglich ist! ;-)


 

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    • Hallo Marc, Erst mal danke für Deine Antwort. Ich hab mal etwas gesucht mit "Delphi Clone", da gibts sehr viele unterschiedliche Produkte. Kannst Du denn eines konkret empfehlen? Um Missverständnissen vorzubeugen, beim OBDLink MX+ den ich besitze, handelt es sich um ein OBD2 Bluetoth Dongle welches einen 32-Bit Chip von ST Electronics enthält welcher von der Firma OBDLink programmniert wird. Die Firma hat ein Businessmodell wie wohl früher die Firma welche den ELM 327 hergestellt hat. D.h. dort können OEMs solche STxxxx Chips kaufen die Pfannenfertig mit einer Software ausgestattet sind die einerseits OBD Kommandos verarbeiten kann, dann den AT Modus des ELM327 komplett emuliert und auch einen ST Modus hat (analog AT, aber halt mit ST als Beginn der Kommandos). Letzterer wurde stark erweitert und vereinfacht auch komplexere CAN Operationen. Enbenutzer oder Projekte mit nur sehr kleinen Serien können den Dongel kaufen (so wie ich das getan habe). Mit diesem dongle wäre es ziemlich einfach die entsprechenden PID Kommandos zu senden, deren Antworten filtern zu lassen etc. etc. Hätte ich ein Analysegerät welches per Menüsteuerung das auslesen des Lenkwinkels in Echtzeit, die Kalibrierung und das zurücksetzen der Fehlercodes beherscht könnte man mit diesem Teil und einem Y-OBD Kabel problemlos mitlesen und die Codes dann "erfahren". Klar, dann würde ich einfach mit so einem Gerät das direkt erledigen weil ich ja nicht ein OBD2 Produkt entwicklen will sondern nur meinen Smart "retten". Ich brauche also ein Gerät wo klar ist dass ich oben genannte Schritte für dem Smart Modell 451 ausführen kann, oder aber dann die entsprechenden PID Codes. Diese mit einem eigenen Progrämmchen an den Dongle zu senden, bzw. die Antworten für die handvoll Codes auszuwerten ist für mich recht einfach. Solches Zeugs ist mein Job den ich seit > 40 Jahren mache. Nur, welche Codes.... das ist das Geheimnis, und ein Gerät kaufen wo ich nicht weis ob es das dann kann ist eben auch nicht so cool. Mit dem OBDLink MX+ kann ich senden und empfangen was grundsätzlich über den CAN Bus geht, und das ist ja auch nicht weniger oder mehr ist als jedes "offizielle" Programmiergerät - ausser das ich eben die PIDs dazu bräuchte. Da meine Zeit auch ein Preisschild hat, kann ich auch mit dem Gedanken leben ein Gerät zu kaufen solange selbiges sagen wir mal < 500€ kostet und den Job wirklich erledigen kann.
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