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Diesellady

Fahrertür gesucht

Empfohlene Beiträge

Ich suche eine Fahrertür für ein smart coupe(CDI 03) und das sehr dringend! Hatte letzte Woche einen Unfall mit dem smart und möchte meinen smart gerne wieder reparieren.

 

 

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hab nen tür pannel in rot zu verkaufen :)

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

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Brauchst Du nur die Panels oder eine ganze Tür, mit Fensterhebermechanik, Türgriff und den ganzen Schnickschnack?

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wählt EEE !

 


wählt EEE !

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Quote:

Am 19.02.2006 um 20:46 Uhr hat Diesellady geschrieben:
Vielen dank!Aber wegen der Versicherung musste ich dann doch in die Werkstatt fahren.

Warum?

Du kannst eine Abrechnung per Kostenvoranschlag machen (bekommst halt die 16 % Märchensteuer nicht, aber egal) und reparierst die Kiste kostengünstig selber.

 

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Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 17.03.2006 !!!

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Ich hätte 2 ganze Türen anzubieten,

ohne Panel und ohne Schlösser.

 

8-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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