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BebstheHebs

Panels für Forfour

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich habe einen 4/4 Sportstyle mit deep green metallic Lackierung der panels und schwarzer Zelle. Kann mir jemand sagen, was ein kompletter neuer Satz von Panels in silber kosten würde? Ich möchte aber meine jetzigen Panels nicht umlackieren, sondern neue. Weiß auch jemand, wo ich eine Brabus Heckschürze bekomme (österreich)? Danke jetzt schon für eure Tipps! Smarte Grüße aus Wien! :-?

 

 


Liebe Smartgrüsse!!

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Hallo,

also beim 44 sind die Pannels nicht mehr "vorgefärbt", sondern kommen in schwarz

und müssen dann immer in der gewünschten Farbe lackiert werden.

Teile in anderen Farben kannst du also vorlackiert nur von einem tauschwilligen bekommen, oder von einem Unfall.

Brabus Heckschürze kannst du sicherlich bei deinem Center bestellen, oder hier im Forum danach suchen.

Beste Grüße nach Österreich. ;-)

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Hallo Jo-Smart!

Vielen Dank für deine Info. Sind die schwarzen Panels in schwarz lackiert oder schwarzer Kunststoff? Danke!


Liebe Smartgrüsse!!

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    • Moin, sehr geehrter NikeCapri96, sehr geehrte Forengemeinde !   Erst einmal ein herzliches Wilkommen von mir hier im Forum !   Auf die Bmerkung:   Das Forenmitglied Broxin hat ja unlängst nach m.M. eine brauchbare (und bebilderte) Anleitung zum Ausbau des eigentlichen Ventilkörpers aus dem Mischgehäuse eingestellt.....Dabei wurde allerdings das Mischgehäuse NICHT ausgebaut, sondern im Ansaugtrakt belassen.....   Für derlei "chirurgisches" Vorgehen bin ich wohl zu bequem: Ich finde es (für mich) viel entspannter, das komplette AGR Mischgehäuse aus dem Wagen auszubauen und in der warmen Werkstatt auf der Bank bei gutem Licht vollständig zu zerlegen und akribisch zu reinigen (Elektromotor abbauen, dessen Betätigungs-Stößel auf Leichtgängigkeit prüfen, Mischblech aus dem Gehäuse ausbauen und vollständig reinigen, Ventilkörper aus den Gehäuse rausdrücken und dieses Ventil akribisch reinigen und auf Leichtgängigkeit prüfen, dann natürlich auch noch das Gehäuse selbst, INNEN und außen). An 2 Smart 450er cdi in zusammen ca. 40 Betriebsjahren und in der Summe ca. 500 000 km alles "i.O."   (Und m.M.n. scheitern so manche daran, daß Teil beschädigungsfrei auszubauen und VOLLSTÄNDIG zu zerlegen und AKRIBISCH zu reinigen....ich vermute mal, daß das Teil (AGR) selten wirklich defekt geht (sondern "oberflächlich" gereinigt und ungeprüft mehr oder weniger verschmoddert wieder eingebaut wird), aber nix ist unmöglich.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig    
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