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mausi101181

Verkaufe SMART Pure EZ 5/02

Empfohlene Beiträge

SMART Pure Bj. Mitte 2000, EZ Mai 2002

Farbe: Tridion: schwarz, Paneels: weiß

56tkm, TÜV 05/07

Scheckheft gepflegt

3 Besitzer (wobei der 2. ihn gekauft, abgemeldet und dann doch wieder verkauft hat, nämlich an mich :lol: )

33kw (45PS)

Fahrer- und Beifahrerairbag

ABS, ASC, Servo, elektr. ZV, EFH.....

Nichtraucher -> ist aber trotzdem nen Raucherset drin, welches ich als Einkaufswagenchip-Fach nutze ;-)

 

Was ich so dran gemacht hab....:

getönte Scheiben hinten (schwarz)

Achskappen

Uhr und Drehzahlmesser

CD-Box

Rückleuchten vom Facelift (Klarglas, weiße Blinker!)

weiße Seitenblinker

Gepäcknetz (damit nicht alles nach vorn fliegt)

 

...dann hab ich noch nen Rahmen für Fremdradios inkl. Antennenadapter, ein Paar Velours-Matten für den Sommer, Gummi-Matten für den Winter... erstmal fällt mir nichts weiter ein...

 

Ach ja: er hat keine Alus. Die sollten im Sommer drauf, jetzt muß ich den Wagen aber abgeben, da wir bald zu dritt sind und die Kugel dann zu klein wird... :cry:

;-)

 

FP 3.600€

 

PS: Fotos kommen noch! UND: er ist zu besichtigen/probezufahren in Berlin, bzw. nördliches Umland (OHV - Glienicke oder Hohen Neuendorf...)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mausi101181 am 15.01.2006 um 16:20 Uhr ]


Wie geil ist das denn??? ;)

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warum sind die smarts immer einen tick zu teuer , und so weit weg :(

Gruss Jörg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 02826 am 07.12.2005 um 18:38 Uhr ]

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    • Hallo, es gibt neues aber das Leistungsproblem ist dadurch nicht gelöst. Ich habe das Wastegate (Druckdose mit Stange) gewechselt, den Fehlerspeicher gelöscht (vorher Stand hin und wieder P0105 drin aber immer ohne MKL) und eine Probefahrt gemacht. Ergebnis: keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Da ich noch einen Hella MAP-Senor (Saugrohrdrucksensor) hier gehabt habe, habe ich ihn auch gewechselt und eine Probefahrt gemacht: Ergebnis keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Während der Fahrt habe ich mir die Turbodaten angeschaut. Egal in welchem Drehzahlbereich der Saugrohrdrucksensor hat immer nur 95 kpa angezeigt und der Boost war immer im Minusbereich z.B. -1,88 in/Hg und hat sich auch kaum verändert.   Da ich "ohne Motorhaube" gefahren bin habe ich vom Turbo auch nicht gehört, also als ob man ganz ohne Turbo fährt so verhält es sich ja auch mit der Leistung.  Habe dann noch den Turboschlauch abgemacht und den Turbolader von Hand gefühlt (Motor war wieder kalt), er dreht sich einfach und hat auch kein Spiel in irgendeine Richtung oder wenn dann nur minimal. Bin dann nochmal berghoch bergrunter hin und her gefahren und nie war Leistung da, keine MKL brannte und der Fehlerspeicher ist wieder leer (ausgelesen mit Xenrty 2014). Kraftstoff ist meines Erachtens nach in Ordnung da der Raildruck Soll und Ist immer ganz nah beieinander ist. Was könnte es denn sein das sich überhaupt kein Ladedruck aufbaut? Liebe Grüße, birtcat  
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