Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tadaeus

Leistungskit

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

44 passion 109 PS mit Radio 6

 

habe gleich mehrere Fragen:

 

Power: Welches Leistungskit könnt ihr empfehlen?

www.bhp-motorsport.de hört sich sehr gut und günstig an. Das Brabus Kit ist hier ja wesentlich teurer.

 

Mucke: Habe Bock auf richtig Dampf und einen DVD-Player inside. Hat da jemand Erfahrungen?

 

Danke und Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salütle

 

Vom bhp-Kit habe ich bisher nur gutes gehört.

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifForumformat.thumb.jpgskull1.gifskull1.gif

 

Passion 1.5 Benziner

spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Tadaeus,

 

besorg dir das Brabus-Leistungskit + den Brabus Endschalldämpfer. Ich hab das Kit jetzt seit ungefähr einen halben Monat und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Motor fühlt sich insgesammt um einiges lebendiger, spontaner und vorallem direkter an. Es kommt noch dazu das dir 90KW garantiert werden aber in wirklichkeit mehr geboten wird und es macht um einiges mehr spaß den Motor aus zu drehen.

 

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das Software alleine bei einem Sauger so viel bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Brian,

 

was hat der Spass gekostet? Hast Du es eintragen lassen und wie wirkt sich das auf den Verbrauch aus? Habe gehört, der Endschall soll extrem laut sein...

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brabus Leistungskit = ca. 1500,-

Einbau = ca. 200,-

Brabus Endschalldämpfer = ca. 450,-

 

 

Bei manuellem Getriebe wird der Brabus Endschalldämpfer benötigt. Ist beim Tüv-Gutachten, das man bekommt, vermerkt. Da die Lautstärke sonst zu stark zu nehmen würde. Ich würde ihn persönlich nicht als "extrem" laut bezeichnen. Eher als brummiger und um einiges dominanter.

 

Ich habs aus reiner Faulheit noch nicht eintragen lassen. Muss ich bei nächster Gelegenheit noch nachholen.

 

Vorher lag mein Verbrauch so zwischen 7l-8l .... jetzt liegt er bei etwa 7.5l-8l. Bin allerdings von Super auf Super+ gewechselt und bin nicht gerade der langsamste. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brian,

 

vielen Dank. Hast Du noch ein paar Tipps für den Einbau eines netten Systems? DVD, Bildschirm, Verstärker, etc...

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.