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Tim_smart99

Was für Navi-Prog. für XDA mini

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich mir demnächt nen XDA Mini zulegen werde und ihn auch als Navi nutzen möchte wollte ich euch mal fragen welches das beste (sollte aber nicht den Preis des XDA überschreiten ;-) , Ihr verteht was ich meine (Eierlegendewollmilchsau)) Navigationsprogramm Für den XDA ist?

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Greetz Tim

ICQ: 222-608-827 online?icq=222608827&img=21

 

PicCube_8c5ba08163.jpg

 

Jetzt hat er nen neuen Fismatec-Motor SB2 von der-smarte-Service.

 

 


Greetz Tim

ICQ: 405146114 online.gif?icq=405146114&img=21

 

Mein Neuer:

image00008fv0.jpg

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Ja Moin!

 

Ich selber nutze den XDA3 mit TomTom Navigator 3. Die Neue Version 5 habe ich noch nicht getestet, aber schon gesehen. Aber da gibt es kein bestes Navi Prog. Du musst halt wissen, was du willst. Einfach zu bedienen, dann nimm TomTom.

 

Genaueres findest du HIER Das ist ein reines Forum, welches sich über Pocketnavigation dreht.

 

Und wenn du ein SUPER Forum über den XDA suchst, kann ich dir DIESES nur empfehlen. Bin dort selber Forennutzer und gerade für diese Geräte ist man dort sehr gut aufgehoben.

 

Schönen Gruß, Pheenix2k

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pheenix2k am 28.11.2005 um 13:42 Uhr ]


Spritmonitor.de

 

Pheenix3000.jpg

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    • Moin, sehr geehrte BirgitHH, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung: und: und:   Es kann der Eindruck entstehen, daß die Beobachtete Funktion (der "Übelstand" der seltenen Nicht-Gas-Annahme) mit dem (doch wohl über eine längere Zeit vorhanden gewesenen) zu hohen Motor-Öl-Stand im Zusammenhang stehen könnte......   Wie die Vor-Redner schon schrieben, muß das ja nicht so sein, dafür bräuchten wohl die meisten hier weiterführende Informationen (wie der "Dieselbub" schon schrieb). Z.B. auch, ob das Fahrzeug einer gewissen Wartung unterliegt oder ob man so lange zuwartet, bis es zu technischen Ausfällen kommt oder bei einer technischen Kontrolle (HU / TÜV) die Zuteilung der Plakette wegen erkannter erheblicher Mängel verweigert wird.....   Mir fiel da spontan ein (als "Idee"), daß evtl. ein zu hoher Motor-Öl-Eintrag (über die Kurbelgehäuse-Entlüftung bei aufgeschlagenem/aufgeschäumten Öl) in den Luft-Ansaug-Bereich mit Störung der Sensoren für die Messung der angesaugten Luft (Drosselklappe) vorliegen könnte (Luftmenge, deren Temperatur). Ob nach einer eventuell erforderlichen Reinigung dieses Bereiches ein Neu-Anlernen/Kalibrierung (der Drosselklappe) not-tut, weiß ich nicht.   (Und leider ja: Was der "Dieselbub" auch schon schrieb: Was sich so einige "junge Leute" schon so aus den heute weit verbreiteten Medien so an Fahrverhalten abgeschaut haben und auf "Allgebrauchs-Wagen / Daily-Driver" zu übertragen versuchen (auch das genannte Benutzen beider Füße gleichzeitig für Gas und Bremse)....kann wohl zu einer konstruktiv so vorgesehen Verweigerung der Gasannahme führen.)   (BTW: Was ist eigentlich aus dem "Übelstand" mit dem RDKS (aus 2022) geworden. Leider gab es da keine Rückmeldung / Beseitigung des "Übelstandes" / Auflösung des Rätsels.....).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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