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madmatze

beheizbare Außenspiegel

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab mal die Suche durchforstet und gemerkt, dass es wohl keine orginal Lösung gibt um die elektrischen Außenspiegel nachzurüsten.

 

Habt ihr vielleicht mittlerweile schon Erfahrungen gesammelt? Oder vielleicht sogar eine gute Lösung gefunden?

 

Wär schon super wenn sich da jemand schon mal Gedanken drüber gemacht hat.

 

Grad jetz im Winter laufen die Spiegel schon öfters mal an.

 

Danke

Matze

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~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

Fortwo Pulse cdi Bj 2004

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

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Hi, das ist rel. einfach. Es gibt z.B. bei Conrad eine Heitzfolie, die wird von hinten auf den Spiegel geklebt ( also direkt aufs Glas) und das ganze dann elekt. verbinden und das wars :)

 

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IPOD FOR FREE !!!!

 


IPOD FOR FREE !!!!

 

PS: Es klappt wirklich, mein Ipod ist auf dem Weg zu mir ! Stand : 05.01.06 !!!

 

EDIT: ER IST DA !!!Stand : 12.01.06 ! Es lohnt sich also !!! ( Wert des Ipods = ~300,00 Euro !)

Und alles für "lau"

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danke für die info...

 

nur hab ich schon in älteren threads darüber gelesen dass diese folien nicht passen würden.

Hat das vielleicht schon jemand getestet?


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

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*reinschleich*

*thread hoch schieb*

*wieder raus schleich*

hihi :)


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Wie wäre es mit einem Microfasertuch! :-D

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    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Das wäre zu einfach+man muß sich ja die Hände dreckig macchen :-D :lol:

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ich werd mir n 10 Ohm 10 Watt widerstand dahinter baun =) der acht bestimmt gut warm *g*

 

wie bekomm ich denn das Spiegelglas ab?


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Quote:

Am 26.11.2005 um 20:38 Uhr hat madmatze geschrieben:
wie bekomm ich denn das Spiegelglas ab?

 

Ziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Jepp,einfach nur am Spiegelglas beherzt ziehen,das is von hinten nur eingeklippst..

 

 

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    • Hallo, ich habe mir ein neues Bastelobjekt (Roadster 452 BJ 2003, 60KW) zugelegt, welches mir doch mehr Probleme bereitet, wie erwartet. Folgendes Problem: Der Wagen fährt völlig normal bis ca. 85 Km/h. Ab ca. 85 ist schlagartig Ende und das Getriebe wird ausgekuppelt, es erfolgt kein Gangwechsel, der Wagen wird etwas langsamer und das Getriebe kuppelt wieder ein. Kein Gangwechsel, keine MKL. Das ganze tritt unabhängig vom gewählten Gang (4., 5. oder 6. Gang) auf. Fehlercode P202C (Sollgang stimmt nicht mit Istgang überein – Sporadisch) wird abgelegt (Delphi 150). Anschließend kann man normal weiterfahren, aber ab ca. 85 geht das Spiel dann wieder von vorne los. Wenn ich beim Fahren den Sollgang im Delphi überwache, wird in dem Moment in dem er auskuppelt als Sollgang plötzlich der 5. Gang angezeigt. Im Tacho ändert sich aber nichts. Der Fehler wird als sporadisch angezeigt das Problem tritt aber immer auf. Daneben produziert der Wagen sporadisch auch die Fehler: P2039- Beschleunigungssensor, seitlich und C11FC -Querbeschleunigungssensor; Signal nicht plausibel – Sporadisch. Dies steht aber nicht in einem für mich erkennbaren Zusammenhang mit dem obigen Thema. Folgende Dinge habe ich bis dato gemacht: Alle Massepunkte kontrolliert und überarbeitet, SAM und MEG geprüft (Lötstellen), Hauptkabelstrang von MEG zum Getriebe geprüft. Einziger Defekt hier eine leicht aufgescheuerte Leitung zum Schaltaktuator (grünes 2,5 quadrat Kabel für den Schaltmotor). Überwachung der Radsensoren, des Drehwinkelgebers (Schaltung) sowie des Getriebesensors (Ausgangsdrehzahl) zeigen keine Auffälligkeiten. Getriebe ist noch original (lt. Nummern). Das Getriebe muss aber schon mal vom Motor abgebaut worden sein, da bei der Montage 2 Schrauben (oben) vergessen wurden anzuziehen. Ob der Motor noch original ist, weiß ich nicht, da ich die Motornummer nicht lesen kann.   Ich vermute irgendein Problem im Bereich Elektrik/Elektronik, möchte aber jetzt nicht wahllos Teile tauschen oder neu anlernen. Vielleicht bin ich ja auch auf dem total falschen Dampfer unterwegs. Wer also eine zündende Idee hat, bitte heraus damit. Unter dem Fehler P202c kann ich im Netz auch leider nichts finden.   Zum Beschleunigungssensor vermute ich einen Leitungsbruch/Wackelkontakt zum oder im ABS-Steuergerät. Den Beschleunigungssensor hab ich mal getauscht ohne Ergebnis und das innere des Steckers ABS sieht perfekt aus. Ich war aber bis dato zu faul dem Kabelstrang und das ABS-Steuergerät auszubauen.
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