Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hexe79

Kontroll - Lampen gehen nicht aus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe da mal eine Frage. Mein ForTwo CDI macht mir ein wenig Sorgen. Zum einen bleiben die LED - Kontrollanzeigen (ABS, ÖL und alles, was so um die Handbremsleuchte angezeigt wird) nach dem Start an. Habe gedacht, dass ich eventuell das Vorglühen vergessen habe, ist aber nicht so. Das tritt immer nur sporadisch auf. Kennt das jemand von Euch? Zum zweiten fällt mir auf, dass die Tankanzeige nach dem Volltanken auch ein wenig rumspinnt. Zeigt nicht direkt voll an. Erst bei der zweiten oder dritten Fahrt.

 

Danke und Gruß,

hexe79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2nd Generation Modell?? :)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. der Lenkwinkelsensor defekt.

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, ist so was noch in der Garantie beinhaltet?

 

Zu diesem Thema: Hat einer von Euch diese Zusatzgarantie abgeschlossen? Lohnt sich das?

 

Danke:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.11.2005 um 09:58 Uhr hat hexe79 geschrieben:
Aha, ist so was noch in der Garantie beinhaltet?

Ich denke mal Ja!

Zu diesem Thema: Hat einer von Euch diese Zusatzgarantie abgeschlossen? Lohnt sich das?

Für mich JA: Ich hab damals noch 250€ für 2 Jahre bezahlt und hab folgendes ´bezahlt bekommen: beide Radlager vorn (200€ ohen Zuzahlung), der Tankgeber (Zuzahlung 14€), Hochdruckpumpe beim CDI (1000€ Zuzahlung 230€)


-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Dann ist das insgesamt sehr einfach 😂 Die Front muss halt ab - einfach. Wie man dabei den Lack der Karosse zerkratzen könnte, erschließt sich mir weniger.   Der Wischwassermotor kann dann einfach demontiert werden. Der übersteht es im verklemmten Zustand bestromt zu werden oder worden zu sein. Gespiel durch Serviceluke - bloß nicht. Welche Erkenntnis wird davon erhofft?   Das Pumpengehäuse ist zusammengesteckt, die elektrischen Kontakte zum Stecker sind direkt die Motoranschlüsse. Das lässt sich sehr leicht öffnen und so weiter.   Daran ist's beim TÜV in unserem Fall gescheitert. Front ab - Motor raus - gangbar und dann gab's den Stempel.   Einfach - überschaubar - schnell   Tun ist eine leuchte Übung.   Bei der Gelegenheit dann alle Leuchtmittel ersetzen........    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.892
    • Beiträge insgesamt
      1.610.385
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.