Jump to content

hexe79

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  1. Hallo Taube, das war´ s. Danke Dir. Habe den Schlüsselbart erfolgreich wechseln können *hüpf*
  2. Lach, das hatte ich eigentlich nicht vor ... . @Taube: Hm, soweit bin ich dann auch in die Geheimnisse des Smart - Schlüsels vorgedrungen. Allerdings sehe ich nirgends eine Möglichkeit, diesen Pin herauszubekommen. Einfach mit Gewalt den Bart raus ziehen oder aber den PIN raus? Sieht alles aus wie ein ganzes Plastikteil. Grübel.
  3. Hallo Waldschrat, habe einen neuen, denke ich. Der mit den drei "Buttons" :). Mein Smartie ist Bj. 2003, falls Dir das was sagt. Das doofe ist, dass mein SC um die Ecke total ... ist. Ich meide dieses wo ich nur kann. LG, hexe79
  4. Hallo, ich habe nun endlich einen neuen Schlüsselbart. Kann mir jemand von Euch einen Trick für das Wechseln geben? Der Sender soll ja nicht kaputt gehen. Habe gerade schon mal geschaut, sitzt aber alles irgendwie sehr fest. Vielen Dank für Eure Hilfe, hexe79
  5. Hallo, also, inzwischen war ich dann auch zur Inspektion in Wetzlar. Ich muss einfach mal kund tun, dass es sich um ein SUPER Smart - Center mit einfach nur vorbildlicher Kundenbetreuung handelt. Schön, dass es so etwas noch gibt. Mein Smart - Center "um die Ecke" sollte sich daran mal ein Beispiel nehmen. Gruß, hexe79 [ Diese Nachricht wurde editiert von hexe79 am 29.03.2006 um 16:31 Uhr ]
  6. @RPGamer: Grrrrrrr! :-x Also, ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, ob ich den Schlüssel erst falsch herum gedreht habe. Da es sich aber um eine Kuststoff"schraube" handelt, die ja nun nicht wirklich schwer zu bewegen ist und auch im Handbuch steht, man solle dies mit dem Schlüssel machen (steht doch so drin, oder?), halte ich es für mehr als merkwürdig, dass so etwas passiert. Und ich bin ja scheinbar nicht die einzige. Hat jemand bei Smart dahingehend schon mal angefragt? Würde mich mal interessieren. hexe79 [ Diese Nachricht wurde editiert von hexe79 am 06.03.2006 um 13:35 Uhr ]
  7. Hey, danke. Ja, ich wollte auch Wischwasser nachfüllen. Für solche Fälle muss demnächst dann eher ein Schraubenzieher herhalte. Übrigens - das Foto von dem Schlüssel trifft es zu 100%. Ganz schön blöde. Grüße, hexe79
  8. Hallo, habe gerade meinen Schlüssel gehimmelt - :-x Ich habe ja nun auch noch den oberen Teil mit dem Sender - kann ich den dann ganz normal beim Schlüsseldienst nachmachen lassen? Oder muss ich tatsächlich 1xx Euro dafür ausgeben. *schnüff* hexe79
  9. Hallo, möchte meine Inspektion (die große) in Wetzlar machen lassen, da mein Smart - center um die Ecke mich ohne Ende enttäuscht und ver..... hat. Hat jemand Erfahrungen mit Wetzlar gemacht? Mein bisheriger Eindruck von dem geführten Telefonat war mal ganz gut. Schreibt mal. Beste Grüße und Danke, hexe79
  10. Aha, ist so was noch in der Garantie beinhaltet? Zu diesem Thema: Hat einer von Euch diese Zusatzgarantie abgeschlossen? Lohnt sich das? Danke:)
  11. Hallo, habe da mal eine Frage. Mein ForTwo CDI macht mir ein wenig Sorgen. Zum einen bleiben die LED - Kontrollanzeigen (ABS, ÖL und alles, was so um die Handbremsleuchte angezeigt wird) nach dem Start an. Habe gedacht, dass ich eventuell das Vorglühen vergessen habe, ist aber nicht so. Das tritt immer nur sporadisch auf. Kennt das jemand von Euch? Zum zweiten fällt mir auf, dass die Tankanzeige nach dem Volltanken auch ein wenig rumspinnt. Zeigt nicht direkt voll an. Erst bei der zweiten oder dritten Fahrt. Danke und Gruß, hexe79
  12. Hallo, habe dazu nicht´ s gefunden. Seid mir nicht böse, falls das schon behandelt wurde und ich das übersehen habe. Welche Fahrzeuge genau und wie lange sind diese steuerbefreit? Ich fahre seit knapp zwei Wochen einen fortwo cdi, Bj/EZ 11/03. Mein Autoverkäufer meinte, der wäre nicht mehr steuerbefreit, da das nach Schlüsselnummern geht. In der Liste der Neuerungen (habe ich hier irgendwo gefunden) steht aber sehr wohl, dass eine Steuerbefreiung bis Ende 2005 gilt. Wer weiß da mehr und kann mir das mal erklären? Bislang ist noch keine Post gekommen. :) Danke und Gruß, hexe79
  13. Hallo, also,auch wenn die Treffen bislang schon alle gelaufen sind - es werden ja sicher noch welche Folgen? Vielleicht kann ich mich ja auch mal anschliessen. Darf mich nämlich seit Samstag ebenfalls SMARTIE nennen:))). Ihr werdet die Termine ja sicher im Forum bekannt geben, oder? Bis dahin und gute Fahrt, hexe79
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.