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hexe79

Kontroll - Lampen gehen nicht aus

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Hallo,

 

habe da mal eine Frage. Mein ForTwo CDI macht mir ein wenig Sorgen. Zum einen bleiben die LED - Kontrollanzeigen (ABS, ÖL und alles, was so um die Handbremsleuchte angezeigt wird) nach dem Start an. Habe gedacht, dass ich eventuell das Vorglühen vergessen habe, ist aber nicht so. Das tritt immer nur sporadisch auf. Kennt das jemand von Euch? Zum zweiten fällt mir auf, dass die Tankanzeige nach dem Volltanken auch ein wenig rumspinnt. Zeigt nicht direkt voll an. Erst bei der zweiten oder dritten Fahrt.

 

Danke und Gruß,

hexe79

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2nd Generation Modell?? :)

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Evtl. der Lenkwinkelsensor defekt.

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Aha, ist so was noch in der Garantie beinhaltet?

 

Zu diesem Thema: Hat einer von Euch diese Zusatzgarantie abgeschlossen? Lohnt sich das?

 

Danke:)

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Quote:

Am 14.11.2005 um 09:58 Uhr hat hexe79 geschrieben:
Aha, ist so was noch in der Garantie beinhaltet?

Ich denke mal Ja!

Zu diesem Thema: Hat einer von Euch diese Zusatzgarantie abgeschlossen? Lohnt sich das?

Für mich JA: Ich hab damals noch 250€ für 2 Jahre bezahlt und hab folgendes ´bezahlt bekommen: beide Radlager vorn (200€ ohen Zuzahlung), der Tankgeber (Zuzahlung 14€), Hochdruckpumpe beim CDI (1000€ Zuzahlung 230€)


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    • Ich hab reichlich Erfahrung mit GJ-Reifen auf meinem alten 44 CDI und die sind durchwachsen.   Im Prinzip sind es umgelabelte Winterreifen. Und wenn man die durch einen heißen Sommer zerrt, sind sie danach ausgehärtet wie der Radiergummi im alten Schulmäppchen meiner Kindheit. Dh, sie taugen sie im Winter nix mehr und im Sommer nicht viel mehr.   Mit solchen Reifen hast  -trocken wie naß- Bremswege wie ein Supertanker auf hoher See. Hat mich fast mal den Wagen gekostet als vor mir einer rübergezogen ist und ich voll in die Eisen mußte, ich dachte ich rutsche auf Seife, wo man mit guten SR an die Scheibe geflogen und gestanden wäre. Zum Glück war die Nebenspur frei, sonst wärs das gewesen, aber: Nie wieder.   Also egal wie; wenn schon GJ-Reifen, dann die besten die Du kriegen kannst, und die nach spätestens 3 heißen Sommern tauschen, egal was noch an Profil drauf ist. Hier sparen kann teuer werden. Dann kann man aber auch gleich 2 Satz fahren, wenn einen das Geschraube nicht stört und man Platz zum Einlagern des zweiten Satzes hat.   Aber ja: Religionsdiskussion, jeder hat seine eigene Meinung zu.
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