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Smarttweety2K

Suche Winterreifen

Empfohlene Beiträge

für meinen Smart ForTwo Cabrio

 

vorne 145/65R15 hinten 175/55R15

 

Hat jemand vielleicht welche abzugeben?

Bitte Angebote per PN.

 

Ich freu mich über jedes Angebot!

Raum NRW

 

Grüße

Smarttweety2K

 

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Smart City-Coupè Pulse, Bj. 3/1999, KM-Stand ca 92.000, 51 PS

 

Unfall Februar 2005 = Totalschaden

 

altersmart8bo.jpgsmart37jo.jpg

 

Smart Cabrio Passion, Bj. 9/2003, KM-Stand ca. 30.000, 61 PS

 

smartcabrio17wr.jpg

 

Mein neuer Smarty!

 


Smart Cabrio Passion, Bj. 9/2003, KM-Stand ca. 67.000, 61 PS, Verbrauch 4,7l-5,4l

 

 

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hallo,

habe winterreifen auf felgen für dich! es sind semperit wintergrip (lt. adac besonders empfehlenswert), vorne 145/65R15 72Q und hinten 175/55R15 77Q mit vorne gut 5mm und

hinten 6mm profil. gekauft im oktober 2003 für 440 euro, verkaufe für vhb 240 euro! waren auch auf nem cabrio montiert!!

 

entweder per abholung in 49356 diepholz oder per versand auf deine kosten - meld dich einfach wir finden schon eine lösung!

 

gruss

stoneflint

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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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