Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Todtsteltzer

Luftdruck für Winterreifen?!?

Empfohlene Beiträge

einseitig abgefahren?

Das Reifenprofil ist auf der äusseren Seite 1-2 mm höher als auf der innenseite.

Ich könnte heute Abend mal ein Foto machen.

Werde auch mal ins SC fahren, weil mein Smarty evtl doch in dieser Traggelenk-Rückrufaktion drinne war. Wurde aber nicht angeschrieben.

-----------------

Gruss aus Hessen

Stefanie

Zu meinen Fotos

Benziner: spritmonitor.de

Du siehst Dinge und fragst "Warum?",

doch ich träume von Dingen und sage "Warum nicht?"

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf den jeweiligen aussenseiten des fahrzeugs oder jeweils aussen am reifen?

:-?

 

wenn das profil auf beiden aussenseiten des einzelnen reifens HÖHER ist als innen, dann ist definitiv zu viel luft im reifen gewesen

 

wenn das profil auf den aussenseiten des fahrzeugs (also jeweils nur auf einer seite des reifens) höher ist, dann hast du ein problem mit spur/sturz-einstellung

[ Diese Nachricht wurde editiert von pocolocos am 22.11.2005 um 08:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meinem cdi Baujahr 6/2003 steht im Tankdeckel rundherum 2,0 bar -aber ich fahre meine Sommer wie Winterreifen mit 2,2 bar.

-----------------

spritmonitor.de

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 


spritmonitor.de

 

 

 

lettermann2cp.gif

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahre jetzt seit über 5 Jahren permanent den selben Reifendruck, der sich auch in zwei Fahrsicherheits-Trainungs bestens bewährt hat. Wichtig ist, daß immer im kalten Zustand gemessen wird.

 

Sommerräder rundum 195/45er

Winterräder rundum 175/55er

 

VA 2,2 bar HA 2,5 bar

 

Gruß

Richi :)

-----------------

5vl-2.gif

 


5vl-o.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hi @Ahnungslos und Mitglieder,   habe was neues zu berichten.   Der rechte Scheinwerfer verstellt sich nun und ist deutlich hörbar, der linke ist noch immer zur Bewegung nicht zu überzeugen.   Nun ist es aber so, dass wenn ich von stufe 0 auf 1 schalte, der stellmotor rechts dreht bis er nicht mehr kann und der scheinwerfer 1m vor das Auto strahlt 😆   Wie ist das technisch zu erklären?  Was und wie steuert die Stellung (Zielposition) der (servo?) motoren im Scheinwerfer bei stellung 0 1 und 2?   Was könnte defekt sein wenn dieser bei 1 bis in endlagen fährt und noch weiter und nicht stoppt?   Gruß
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.863
    • Beiträge insgesamt
      1.609.495
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.