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vonmaik

Licht?

Empfohlene Beiträge

Hi, welche Birne soll ich für mein fortwo denn kaufen: Philips Night Guide 3in1 odel die Power2Night??

 

 

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Hallo,

habe heute eine neue Birne eingebaut

(Phillips irgendwas mit 50%) hat 20 m

laengeren Lichtstrahl. Also weiter gucken,

ja ja

sorry night oder 3 in 1 kenn ich nicht!!!!

 

gruss kessy ;-)


*kessy*

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Ich hab' Lampen von Osram (Light@Day) - die sind besser als Phillips Vision plus und Power2Night. Osram hält 2x länger als Phillips und sind für Tag und Nacht sehr gut.

 

 

MfG

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Also ich habe schon getestet:

 

- H4 power2night GT150: Ergebnis deutlich heller / weisser als Serie

- H4 BlueVision Plus (oder so): Ich fands nochmal einen Tick besser als die GT150 obwohl die GT150 eigentlich die Weiterentwicklung sein sollen... deswegen hab ich jetzt zur Bestätigung wieder power2night drin und ich finde die BlueVisions waren heller (kann das wer bestätigen?)

 

Als nächstes werd ich dann wohl die ganz neuen Phillips NightGuide testen (ca. in 2 Monaten, Birnen halten bei mir immer ungefähr ein halbes Jahr)

 

 

Übrigens schwirrt hier irgendwo im Forum ein Test von AutoBild(?) rum.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 20.10.2005 um 18:21 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Hallo,

 

also ich hab die AllSeason von Osram reingefriemelt. Haben ein angenehmes gelbliches Licht. Und sollen zusätzlich 30% mehr Leuchtkraft haben.


Sparst du noch oder fährst du schon?

 

Gruss

 

-Frank-

 

MV Brutale Forum - Das Forum rund um die MV Brutale

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    • Moin, sehr geehrte BirgitHH, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung: und: und:   Es kann der Eindruck entstehen, daß die Beobachtete Funktion (der "Übelstand" der seltenen Nicht-Gas-Annahme) mit dem (doch wohl über eine längere Zeit vorhanden gewesenen) zu hohen Motor-Öl-Stand im Zusammenhang stehen könnte......   Wie die Vor-Redner schon schrieben, muß das ja nicht so sein, dafür bräuchten wohl die meisten hier weiterführende Informationen (wie der "Dieselbub" schon schrieb). Z.B. auch, ob das Fahrzeug einer gewissen Wartung unterliegt oder ob man so lange zuwartet, bis es zu technischen Ausfällen kommt oder bei einer technischen Kontrolle (HU / TÜV) die Zuteilung der Plakette wegen erkannter erheblicher Mängel verweigert wird.....   Mir fiel da spontan ein (als "Idee"), daß evtl. ein zu hoher Motor-Öl-Eintrag (über die Kurbelgehäuse-Entlüftung bei aufgeschlagenem/aufgeschäumten Öl) in den Luft-Ansaug-Bereich mit Störung der Sensoren für die Messung der angesaugten Luft (Drosselklappe) vorliegen könnte (Luftmenge, deren Temperatur). Ob nach einer eventuell erforderlichen Reinigung dieses Bereiches ein Neu-Anlernen/Kalibrierung (der Drosselklappe) not-tut, weiß ich nicht.   (Und leider ja: Was der "Dieselbub" auch schon schrieb: Was sich so einige "junge Leute" schon so aus den heute weit verbreiteten Medien so an Fahrverhalten abgeschaut haben und auf "Allgebrauchs-Wagen / Daily-Driver" zu übertragen versuchen (auch das genannte Benutzen beider Füße gleichzeitig für Gas und Bremse)....kann wohl zu einer konstruktiv so vorgesehen Verweigerung der Gasannahme führen.)   (BTW: Was ist eigentlich aus dem "Übelstand" mit dem RDKS (aus 2022) geworden. Leider gab es da keine Rückmeldung / Beseitigung des "Übelstandes" / Auflösung des Rätsels.....).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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