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Bomterasso

Scheibenwischwasser Düsen umbauen???

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Gutn Tass ihr lieben!

 

Mir ist da so nach, ich glaube jetzt 15 versuchen die Scheibenwischwasser Düsen

einzustellen die idee gekommen die düse sammt schläuche auf die haube (Nase) umzulegen, evtl. beleuchtete düsenköpfe mit der innenraum beleuchtung zu koppeln, hat das jemand schon versucht oder kann ich mir das direkt aus dem kopf schlagen?!?!?!

 

Mfg Nils

 


AA8138605E7911DA85756E84543CEA18.jpg

Unser Wintersmarti!!!

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Ach ja

hab vergessen zu sagen das meiner von 1999

ist.

 

Mfg Nils :-D


AA8138605E7911DA85756E84543CEA18.jpg

Unser Wintersmarti!!!

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Wird schon seinen Grund haben warum einige mit Wischdüse auf der Tridion (Nase) diese wieder an den Wischerarm gelegt haben. Da ist sie IMHO ganz gut unter gebracht...

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Quote:

Am 18.10.2005 um 10:20 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Wird schon seinen Grund haben warum einige mit Wischdüse auf der Tridion (Nase) diese wieder an den Wischerarm gelegt haben. Da ist sie IMHO ganz gut unter gebracht...

 

Alles reine Einstellungssache. :-D

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Ich finde sie am wischer auch sehr gut aufgehoben!

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Greetz Tim

PicCube_4789d33ebd.jpg

 

Jetzt hat er nen neuen Fismatec-Motor SB2 von der-smarte-Service.

 

 


Greetz Tim

ICQ: 405146114 online.gif?icq=405146114&img=21

 

Mein Neuer:

image00008fv0.jpg

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Ok Ich gebs zu Ich steh auf beides dann funktionierts nämlich auch.

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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Gehts hier um mich?

 

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

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    • Wenn man das bemerkt, ist es zu spät. Nicht zucken und ersetzen. Aber nicht mit Müll sus dem Zubehör, das taugt insgesamt gar nichts - hab mir einige mit diesen Schrott auf dem Friedhof angeschaut - die Trefferquote von defekten Mulldungern lag bei 100%.   Es sollte zudem unbedingt auch die baugleichen Rückschlagventile der Tankentlüftung mit ersetzt werden.   Wie wirkt dich das aus.....   Teillast: Der Turbo drückt Luft in den Ölraum vom Motor. Der wird dann in die Ansaugluft entlassen. Dabei wird viel Öl mitgerissen, im Motortrieb ist ja die Hölle los.   Das Öl hat eine deutlich niedrigere Selbstentzündungtemperatur.   Der Motor "klingelt" - die Verbrennung läuft vor OT oder halt zu früh ab. Die heißen Abgase werden dann komprimiert, was zu massiven Temperaturanstieg führt. Kolben beginnen zu Klemmen, schmelzen usw, dehen sich zu stark aus, Neigen zu fressen. Zudem schmelzen die Auslaßventile.   Es mündet mit Motorschaden    Tankentlüftung  Auch hier geht eins der Rückschlagventile kaputt. Eins ist hinterm Luftfilter, eins ist vor der Drosselklappe angeschlossen. Das im Ladedruck bereich geht kaputt. Dann passiert der Ladedruck über das defekte Rückschlagventil und das intakte vor den Turbo. Das erzeugt einen Bypass und der Turbo dreht wie Bolle - sich im Kreis. Ein Kurzschluss zuzusagen.   Ich finde es komisch, daß da kaum etwas drüber zu finden ist, aber das bei mehreren Smart so vorgefunden habe ....    
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