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chrisps1974

Tieferlegung 42

Empfohlene Beiträge

Hallo zusamen,

 

habe Freitag jetzt endlich meine Federn eingebaut. Geht ja ganz einfach wenn man weiß wie :)

Sieht gar nicht so übel aus. Schön tief. Und so günstig. Federn haben mich bei Ebay gerade mal 45 Euronen gekostet.

Weiß jemand von euch, ob sich diese noch setzten? Sind von Formel K.

 

Gruß Christian

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spritmonitor.de

 

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Hallochen,

also ich denke die dürften sich nicht setzen so lange sie noch gut in takt sind.

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Gruß affro030

aus Berlin

 


Gruß affro030

aus Berlin

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Da hab ich aber andere Erfahrungen

innerhalb eines Jahres sollte er sich noch ca 1-2 cm setzen! 8-)

 

Hast nen oldliner?

Kannst mal bilder reinstellen (vorher - nachher)?

 

 

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Greetz Tim

PicCube_4789d33ebd.jpg

 

Jetzt hat er nen neuen Fismatec-Motor SB2 von der-smarte-Service.

 

 


Greetz Tim

ICQ: 405146114 online.gif?icq=405146114&img=21

 

Mein Neuer:

image00008fv0.jpg

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    • Guten Tag, Ja, ich habe den ganzen Thread durchgelesen, sehr informativ. Ich bin aufgrund der häuslichen Gegebenheiten nicht auf solch einen großen Eingriff und eine Reparatur vorbereitet. Leider habe ich den so starken Einfluss kurzer Strecken unterschätzt. Ich besitze nicht zum ersten Mal ein Auto mit Dieselmotor, aber mein persönliches Nutzungsprofil unterscheidet sich stark, daher bin ich mit solchen Problemen noch nicht konfrontiert worden. Ich wollte die Bolzen abschrauben, um den Katalysator und das gesamte Abgassystem zu entfernen und zu reinigen, wo ich hinkomme. Leider ist E6 für einen 8-mm-Bolzen zu schwach, einer ist bereits beschädigt. Hat jemand Erfahrung mit der Reinigung mit DPF-Reinigungsschaum, ohne ihn auszubauen? Ich dachte auch, dass ich nach der Reinigung eine Diagnose durchführen könnte, um festzustellen, ob die Einspritzdüsen übermäßig einspritzen. Sind die Folgen auf einer so kurzen Strecke von 1000-1500 km wirklich so katastrophal? Ich denke, die Ursache liegt in der Überdosierung oder schlechten Kompressionsringen. Mit freundlichen Grüßen,
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