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chrisps1974

Tieferlegung 42

Empfohlene Beiträge

Hallo zusamen,

 

habe Freitag jetzt endlich meine Federn eingebaut. Geht ja ganz einfach wenn man weiß wie :)

Sieht gar nicht so übel aus. Schön tief. Und so günstig. Federn haben mich bei Ebay gerade mal 45 Euronen gekostet.

Weiß jemand von euch, ob sich diese noch setzten? Sind von Formel K.

 

Gruß Christian

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spritmonitor.de

 

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Hallochen,

also ich denke die dürften sich nicht setzen so lange sie noch gut in takt sind.

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Gruß affro030

aus Berlin

 


Gruß affro030

aus Berlin

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Da hab ich aber andere Erfahrungen

innerhalb eines Jahres sollte er sich noch ca 1-2 cm setzen! 8-)

 

Hast nen oldliner?

Kannst mal bilder reinstellen (vorher - nachher)?

 

 

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Greetz Tim

PicCube_4789d33ebd.jpg

 

Jetzt hat er nen neuen Fismatec-Motor SB2 von der-smarte-Service.

 

 


Greetz Tim

ICQ: 405146114 online.gif?icq=405146114&img=21

 

Mein Neuer:

image00008fv0.jpg

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    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
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