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Außentemperatur-Anzeige

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Ich habe an meinem 4-2 die Batterie gewechselt und nun zeigt das Display die Außentemperatur in °F an.

Wer weiß, wie ich wieder in °C umschalten kann?

In der Betriebsanleitung habe ich jedenfalls nichts gefunden und im Forum bin ich auch nicht fündig geworden.

 

Grüße Florian

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Muss im SC mittels Diagnosegerät gemacht werden. :(

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Hallöchen...

 

Warum ändert sich die Temperaturanzeige nach dem Batteriewechsel? Da sind doch dann irgendwelche Einstellungen beim Batterieabklemmen gelöscht worden.

Verliert der Smart noch andere Einstellungen?

Wenn das so wäre, dann müsste man ja immer nach dem Batteriewechsel zum SC um diese Werte wieder aufzuspielen.

Macht das das SC auf Kulanz oder kostest das richtig Geld?

 

Gruß, Christian :)


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

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Kostenlos Chris! :)

Kann auch passieren wenn nach dem Tankgeberaustausch die Tankkennlinie neu programmiert wird

 

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 16.10.2005 um 11:14 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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@ Timo

 

Was kostenloses im SC?

Prima, das nenne ich mal wieder Service!!!

 

:-D :-D :-D :-D :-D

 

Gruß, Christian ;-)


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

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Also, es war wirklich kostenlos und es ging so schnell, daß ich nicht mal mit meinem Kaffee fertig war.

Der Smart-Mann hatte sich nur gewundert, daß nicht gleichzeitig die Strecke auf Meilen gesprungen ist.

 

Grüße Florian

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bei den Engländern springt beim Batterie Abklemmen immer der Tacho von Meilen auf Km um :-D

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gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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    • Und wiedermal zerfleischen sich hier beinahe alteingesessene Smartianer mit Neuankömmlingen, über Glaubensfragen, Fachunkenntnisse usw - manchmal amüsant, bis erschreckend.   @hedwig Dein Name sticht hervor - irgendwie positiv, grade durch deine wiederkehrende äußerst auffallenden beitragsbeginnenden Worte - ein durchaus angenehm wahrzunehmender Schreibstil 😉     Ja, ein mancher Hobbyschrauber hat im Laufe seines Lebens einiges an Werkzeug angesammelt, machmal wird getrickst, gebastelt und gemurkst - aber das Ergebnis kann sich oftmals sehen lassen. Ich erinnere mich an "meinen letzten Federbruch" - am S203 ..... ähm, ja, ohne Spezialwerkzeug machste an der Karre wirklich NIX .... Ende vom Lied, statt dem freundlichen ettliche grüne Scheine hinterherzuwerfen, wurde es über 3 oder4 Ecken "gemacht" - ich war NICHT zugegen, ich hätte es unterbunden und nicht zugelassen, wie denn die Federn für meinen "Sport-Boliden" ausgetauscht wurden. Denn jegliche "verfügbaren" (oder extra käuflich erwerbbaren) Federspanner waren ungeeignet, bzw wurden "für einmal" eben nicht für gutes Geld erworben .....   Es wurde eine Halterung gebaut, für's Federbein. schön im Beton-Hallenboden verankert. Dort wurde das Federbein stehend fixiert um danach mit einem Flurförderzeut (Gabelstapler....), bzw dessen Mast die Feder massiv zu spannen um dann "alles oben auseinander zu schrauben" .... danach "Mast hoch, Feder entspannt, rausgenommen, neue rein, Mast runter....."   Eine wirklich waaghalsige Aktion von der es EIN Beweisfoto gibt. Wenn man nun weiß, welche Kräfte dort in der Feder stecken, wie "leicht" doch der "drückende Hubmast" eigentlich ist und was hätte alles passieren können .... Ja, dann weiß man, das man froh sein kann, weder anwesend gewesen zu sein, noch das irgendwer verletzt wurde. Die Federn wurden getauscht, die Federbeine kamen wieder ans Auto, die HU wurde bestanden ..... Und das alles sollte MICH nur ne Kiste Bier kosten - leider bis heute nicht "bezahlt" da der Helfende keinen Kontakt mehr wünscht, da er mutmaßlich mit der (jetzt Ex-) Freundin eines der vermittelnden Kontakte "leiert" ist und "Angst" hat das man Ihm diese "neue Beziehung" übel nehmen könne .... Naja, Menschen eben .... Hatte extra 2 Kisten Bier gekauft, aber wer nicht will, der will eben nicht ...       Kurz und bündig - je nach Anforderung & persönlichen Möglichkeiten (Schrauberfähigkeit, wirtschaftliche Verhältnisse, Sicherheitsbedürfnis und Fahrstil....) kann man solche Arbeiten Achsweise machen, kann aber auch nur das austauschen/instandsetzen was wirklich kaputt ist, das möge letztlich jeder für sich selbst entscheiden dürfen!!
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