Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gaucho

Blinkeranschlüsse im Rückspiegel ??

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich weiß es wurde schon einpaarmal geschrieben, ich find es nur nicht mehr, wegen der Brandgefahr im Rückspiegel werden generell die Kabel der Blinker ausgetauscht ??

Mein SC wußte heute nix davon bei der Terminvergabe zum 1. Service..

..über die Sitzhöhenverstellung habe ich schon was gefunden...danke im voraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kundendienstmaßnahme. Wenn dein smart im System aufgerufen wird gibt es ein Fenster in dem alle Kundendienstmaßnahmen angezeigt werden. Stehen die Spiegel dabei, muss es gemacht werden.

-----------------

                       official smart-owl-member

    ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE www.skype.com

OWL Smarties

 


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richtig. wenn du deinen wagen abgibst, kannst du ja mal einen blick auf den monitor werfen. bei mir wurde als kundendienstmaßnahme gemacht:

- seitenblinker im außenspiegel inkl. kabel komplett tauschen

- stopfen im schweller einsetzen (damit das wasser nicht falsch rausläuft)

- massekontakte batterie & karosserie

- software motorsteuergerät erneuern (90kw, version 4486035)

 

normalerweise werden die kundendienstmaßnahmen automatisch bei der inspektion mitgemacht, ohne das du dafür einen auftrag erteilen musst.

 

Gruß Tim


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.