Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Malcesine

Ich hätte gern einen!!

Empfohlene Beiträge

ODER DER HIER :o :o :o

 

is zwar´n diesel, aber vielleicht ......

 

aber´n cabrio ......

 

wenn pappi noch´n ´´dusender´´ springen lässt :-D :roll: :-D :roll:

-----------------

image_115244_1.png e106.gif

115244.jpg?stamp=1124991845

Passion - CDI - Cabrio - 10 / 2002

 

 

 


 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eine FlipFlop-Lackierung? Was kostet es, wenn man verschiedene Panels austauscht??

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probefahrt auf 14.30 verschoben! Hoffentlich kein schlechtes Zeichen. Danke für Diesel-Angebot. Komme aus dem Sauerland, fahre auch häufig dort hin. Denke.. 41 PS in den Bergen werden problematisch werden. Oder ???

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Diesel hat dafür mehr Drehmoment... sollte also in den Bergen nicht das Problem sein, nur auf der Autobahn, aber da sind die cdi smarts der 1st Generation auch noch etwas flinker als die jetzigen.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen komisch is das mit dem gelben aber schon, ich dachte das gelb wurde vor dem Facelift abgeschafft :o

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das HIERis z.b. eine flip flop lackung. 8-)

 

und das mit dem diesel würde ich nochmal überlegen :)

-----------------

image_115244_1.png e106.gif

115244.jpg?stamp=1124991845

Passion - CDI - Cabrio - 10 / 2002

 

 

 


 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jippi..... ich habe ihn gekauft!! Und er ist wirklich super! Die Probefahrt haben wir ausgiebig genutzt um alles gut zu testen!! Er ist einem super gepflegten Zustand und die 3-farbigkeit gefällt mir! Ist eine lustige, bunte Kugel! nur 14.000 gelaufen .. der Preis stimmt auch!! War vorher sogar um etliches höher. Wahrscheinlich kam die Farbe bei vielen nicht an!! Gut für mich!! Also nochmals vielen Dank für die Tipps. Ciao ich verlasse das Forum der werdenden Smarties! :lol: :-D :) ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na also, der drei-farbige ;-) , viel spass mit deiner neuen kugel, und immer unfall und pol

freie fahrt

 

gruss

:) :)

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann Glückwunsch zu der schnellen Entscheidung, zum schnellen Kauf und das du nicht lange warten musst (das ist das schlimmste!)

 

Ich wünsche dir viel Spass mit der Kugel (wirst du sicher haben) :)

 

 

Quote:

Am 05.10.2005 um 21:46 Uhr hat Malcesine geschrieben:
Ciao ich verlasse das Forum der werdenden Smarties! :lol: :-D :) ;-)

 

Na hoffentlich bleibst du dem Forum der smart-Besitzer treu ;-) :-D ... oder lääst dich (zur Steigerung quasi) mal beim STK oder einem anderen Treffen blicken.

-----------------

mysmart_sig3d.gifMarkus [me»mysmart.tk]

 

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

 

2000er smart city-coupé&passion

Benziner, 72ps powered by Digitec, mehr...

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Malcesine,

 

hätte eine Smart in rot/schwarz anzubieten. Bj2001, 54.000Km, Pulse, Diesel, 2.Hand, sehr geplegt, Nichtraucher. Maggy steht in Solingen. Würde mich über eine Antwort freuen.

 

Gruß

Roger Putzmann

rputzmann@web.de


Ropu13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Malcesine hat doch schon einen

:roll:

 

siehe 3 beiträge weiter oben 8-)

-----------------

image_115244_1.png e106.gif

``hauptsache die Haare liegen´´

115244.jpg?stamp=1124991845

Passion - CDI - Cabrio - 10 / 2002

 

 

 


 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo!!!ich nochmal!!

also leider bin ich immernoch nicht in den genuss gekommen mit meinem smart zu fahren. er steht immernoch beim händler weil der festgestellt hat dass die "lutschen" nicht eingetragen sind.... :-x

aber ne ganz andere frage: da ist nen ganz simples smart radio drin. ich würde aber schon gerne cds hören. muss nichts tolles sein, kein wechsler und nichts, aber was kann es dann sein?und kann ich das selber einbauen und wie und und und...! :-D

könnte mir da wohl nochmal jemand was zu schreiben? das wäre toll - ihr habt mir bisher auch so super geholfen!danke!!! 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

klaro kannste ein anderes radio (CD-mp3 usw) einbauen.

brauchst wohl einen ´´adapter-anschluss´´ (von ´´smart´´ auf ´´dein´´ radio) und einen einbaurahmen.

-----------------

image_115244_1.png e106.gif

``hauptsache die Haare liegen´´

115244.jpg?stamp=1124991845

Passion - CDI - Cabrio - 10 / 2002

 

 

 


 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Radioblende MCC SMART fortwo Einbaurahmen grau

 

http://cgi.ebay.de/Opel-Mercedes-Smart-VW-u-v-a-Radio-Adapter-Kabel-ISO_W0QQitemZ4580777557QQcategoryZ38766QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

-----------------

image_115244_1.png e106.gif

 

``hauptsache die Haare liegen´´

115244.jpg?stamp=1124991845

Passion - CDI - Cabrio - 10 / 2002

 

 

jetzt fehlt nur noch das ´´NEUE´´ Radio / CD :-D

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartFighter am 10.10.2005 um 15:43 Uhr ]


 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meins raus und so eins mit "cd-schlitz" rein geht nicht?

ich stell ziemlich blöde fragen,oder? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool!danke!jetzt warte ich mal noch ab ob ich denn dann morgen endlich mein auto bekomme und dann gehts an den cd-radio-kauf! ;-)

mir fallen bestimmt noch mehr dumme fragen ein demnächst!bis dann! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder einfach ein originales smart cd-radio

verbaut :(

passt

bestens in die armaturenbrett front, hat die

gleiche farbe, braucht keinen adapter.

 

gibts ab/und an bei ebay, gehen meistens

um die 150,- euro weg, ein fremdradio kriegst

auch net viel billiger, und ich finde wenn du

nur cd hören möchtest und sonst keine

sonderwünsche hast, so ein originales am

besten.

 

frag mal den MischungsMicha ob er sein radio noch

hat :( (war aus nem neuwagen)

 

gruss

dieter

 

PS: im moment stehen bei ebay zwei drinn,

vorsicht die passen auch wenn da steht das

sie kugel kompatibel sind, !!!!!! nicht !!!!!!!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 10.10.2005 um 19:59 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schon wieder...! noch ne blöde Frage. War gestern da, um zu sehen, ob die "Socken schon eingetragen sind" immer noch nicht. Gleichzeitig habe ich nach dem Scheckheft gefragt! Angeboten war er ja "scheckheftgepflegt!" Und was soll ich sagen.... das Scheckheft gibt es nicht mehr! Langsam wird mir die Sache komisch!! Was denkt ihr?? Ist die Sache doch nicht ganz sauber. Habe noch nicht bezahlt! Ciao

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ob er wirklich checkheft geflegt ist kannst du im smartCenter erfragen. Einfach die Fahrgestellnummer aufschreiben (WME............) und damit ins smartCenter deines Vertrauens gehen, die können dann eigentlich die Service-Historie nachschauen.

 

Ob der Wagen in Ordnung ist kann dir wohl keiner sagen ohne ihn gesehen zu haben.

 

 

Und wegen dem cd-Radio, bei ebay nicht täuschen lassen. Meines Wissens passt ein roafster Radio Frontblendentechnisch nicht in einen fortwo.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.10.2005 um 10:40 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Naja ob er wirklich checkheft geflegt ist kannst du im smartCenter erfragen. Einfach die Fahrgestellnummer aufschreiben (WME............) und damit ins smartCenter deines Vertrauens gehen, die können dann eigentlich die Service-Historie nachschauen.

 

100 %ig sicher ist das aber leider auch nicht! Bei meinem Wagen z.B. war ich laut Smart Center nur zum ersten Öl-Wechsel. Danach hat meine Kugel das SC angeblich nie wieder von innen gesehen. ANGEBLICH!

Er war bei jeder Inspektion!!! Hab ja auch die Rechnungen, nur in der Kartei wurde es nie eingepflegt. :evil:

-----------------

bl1_v11.gifSmarte Grüße aus der schönsten Stadt wo gibbet im Pottbl1_v11.gif

Der "Oberpottler" SmartyCDIpassion

 

ICQ# 64908557

 

mit den spritmonitor.de Diesel geht der ab wie Schmitz Katze

 

smartycdipassion.gif

 


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm könnte es sein das die SCs Wartungstechnisch nicht an ein Netzwerk angeschlossen sind wo alle Daten im System eingetragen werden könnten?! Dann müsste man tatsächlich zu dem SC gehen wo er gewartet wurde :(

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Malsecine,

 

am 05.10 hatte ich dir zu dem bunten schon geantwortet, das du bei dem hinterhofhändler

die historie des fahrzeuges sowie die umstände

der bunten panels hinterfragen sollst.

 

kommen ja doch schon jetzt ein paar ungereimtheiten zu tage, kennst du niemanden

der sich mit autos auskennt ??

 

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin! Bin neu hier und mit diesem Riemen-Thema nun Forumsmitglied geworden. Zwei werkstätten hatten es nicht geschafft, den Riemen quietschfrei laufen zu lassen. Beim Kaltstart geht's bstens. ist der motor erstmal gelaufen, hört sich der Start ganz furchtbar quietschig an; nun muss ich wohl selber unter das Auto. Vielen dank! Habe das Obengesagt wohl verstanden. Wo  aber findet sich die Motor-Nummer, auf die oben im Beitrag oft Bezug genommen wird?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.026
    • Beiträge insgesamt
      1.576.648
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.