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malibu426

Alufelgen mit Reifen neuwertig

Empfohlene Beiträge

Biete 3-Loch Felgen fürn Smart, mit Reifen 195/50 R15 Conti Premium Contact, Felgen sind von der Firma Erko.

Preis: 450,- für den kompletten Satz

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von malibu426 am 27.09.2005 um 22:17 Uhr ]

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Hallo,

die Felgen sind ohne (Bordstein)schäden.

Profil gehe ich messen, und sage noch Bescheid.

Standort: Bamberg

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Sind für den Anbau der Felgen Umbauten am Fahrzeug nötig? Ist ein Gutachten oder eine ABE dabei?

Gruss Bert


Bin neu hier. Werde erstmal ein Smart-Studium hier machen.

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Reifen haben ca. 6mm Profil, und sind ohne Umbauten und Auflagen eingetragen worden.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von malibu426 am 05.10.2005 um 23:44 Uhr ]

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Wird wohl! :o

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Sind neuwertig!

 

Keine Bordsteinschäden oder so.

 

Meine Digicam bringt die Bilder nicht auf den PC. Kennt sich da wer aus?

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    • Da sieht man doch gleich, wieviel Ahnung Du von der Materie hast. STAMMTISCHWISSEN. Natürlich ist der Brennwert bei höherem Ethanolanteil geringfügig geringer, aber dies wird durch die Lambdaregelung auch entsprechend ausgeregelt und etwas mehr Benzin eingespritzt. Nur für Dich: E5 bzw. E10 bedeutet, dass entweder 5% oder 10% Ethanol im Benzin enthalten sind.  Da Ethanol eine höhere Oktanzahl, deutlich über 100, hat, ist die Kloppfestigkeit auch dementsprechend höher, d. h. der Motor hat weniger Probleme mit Frühzündungen. Da der Klopfsensor keine Frühzündungen registriert, muss auch nicht der Zündzeitpunkt entsprechend auf später eingestelltt werden und deshalb tritt auch kein spürbarer Leistungsverlust auf. Einzig der Sprittverbrauch geht etwas hoch.   Bei schlechtgemachten Leistungssteigerungen, z. B. ohne das Einspritzsystem auch entsprechend anzupassen, ist es möglich, dass beim längeren Abfordern der erhöhten Leistung das Einspritzsystem nicht ausreichend Kraftstoff zu liefern in der Lage ist, denn im Volllastbereich wird mehr Kraftstoff als zum Erreichen von Lambda 1 notwendig wäre eingespritzt, schlichtweg, um den Moror zusätzlich durch die Verdampfungskälte des zuviel eingespritzten Kraftstoffs zu kühlen. Wenn dann die Motorsteuerung erkennt, dass der Lambdawert trotzdem zu hoch ist, wird die Leistung des Motors entsprechend zurückgeregelt, in dem Fall die Ansaugluftmenge mittels der Drosselklappe entsprechend etwas reduziert.
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