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SMARTFRED

Jetzt wird "mitgewippt" :-)

Empfohlene Beiträge

Hi Timo,

 

die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.

 

Hier im Forum hat schonmal jemand so ne Hupentaste einzeln verkauft und bei ebay gab es auch schon mal eine.

"smartblack" hat damals zugeschlagen und die fährt die nun spazieren. :(

 

 

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Gruss

SMARTFRED

 

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passion cdi cabrio

 


Gruss

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passion cdi cabrio

 

 

 

 

 

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jo, die einzelene hier angebotene war von mir

und fährt jetzt wenn ich recht erinnere,

timo :-D

 

 

PS:

hast es ja jetzt selbst hinbekommen mit deinem lenkrad, sieht gut aus.

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 28.09.2005 um 12:43 Uhr ]


rms2.gif

 

 

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Quote:

Am 28.09.2005 um 12:42 Uhr hat SMARTIPERCY geschrieben:
jo, die einzelene hier angebotene war von mir

und fährt jetzt wenn ich recht erinnere,

timo

 

Genau! :-D

 

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    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Hey Timo,

 

mach mir nen guten Preis. :-D :-D :-D :-D

 

 

 

 

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Unbezahlbar! :-D ;-)

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Ok überredet......... :-D

 

Ich guck mal auf der Motor Show in Essen. Dort sind immer einige Anbieter die Kunststoffteile mit Carbon überziehen können. Vielleicht macht das einer so wie die BRABUS Teile aussehen. Was anderes ist es ja auch nicht.

 

 

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Also der Dieter wollte damals 20€ + Versand haben und da konnte ich nicht nein sagen! :)

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Für den Preis hätte ich es auch gemacht. :(

 

 

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Mich hat das ganze Carbonset von Brabus keine 100€ gekostet incl. dem Hupenring. :-D

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Da lieg ich aber weit drunter. Hab die Teile aus dem Carbon Set im Laufe der Zeit so nach und nach bei ebay zusammengekauft. Ich meine irgendwas um die 50€ bis jetzt, ohne Hupentaste.

Der original Preis ist ja Wahnsinn, zumal ja noch nicht mal richtiges Carbon ist.

 

Bei ebay wir momentan wieder ein BRABUS Wippenlenkrad angeboten.

Falls Du Interesse hast................ :)

 

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Also 50€ für Türgriffe, Uhr + Drehzalmesser, Tachoring + Abdeckkappen für Wischer und Blinker?

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Nun ist wieder ein 2 Speichenlenkrad mit Schaltung in Ebay drin... aber in grau (und da kann ich direkt das 3-Speichenlenkrad nehmen)

 

Und blau lackieren ist irgendwie schwieriger :cry: :cry:


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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@Dieter

 

Klick mal auf meinen Link 2 Posts über dem hier. Da biste direkt bei der Auktion.

 

@Timo

Genau für die Teile, die Du beschrieben hast. Wie gesagt, nicht alles auf einmal, sondern alles so nach und nach und über ca. 1 Jahr verteilt.

 

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTFRED am 30.09.2005 um 22:02 Uhr ]


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    • Hallo liebe Community,   nach einer nun gewissen und treuen Zeit fängt mein Samrt 450 relativ sporadisch an nicht mehr starten zu wollen. Daten zu meinem Smart: Baujahr: 03/2003 mit SAM, Pulse Ausstattung  Laufleistung: knapp unter 170.000 Km 61 PS, 700er AT-Motor mit knappen 80.000 Km Laufleistung keine Klima letztes Jahr große Inspektion mit Einbau von ein paar neuen Teilen (Kein neue LiMa oder Anlasser)   Genaues Fehlerbild: Sobald ich den Wahlheben auf N gestellt habe und dies auch im KI Display erscheint, drehe ich den Schlüssel von der Pos. 1 zu Pos. 2 um wie normal den Motor zu starten, jedoch höre ich dann nur den Anlasser drehen mit wenigen Umdrehungen und der Motor spring nicht an. Versuche ich das ganze mehrmals hintereinander, bewegt sich der Anlasser gar nicht mehr und der Smart macht rein gar nichts mehr. Warte ich dann ein paar Minuten geht der Smart wie gewohnt wieder an und der Motor läuft wieder. Ich konnte beobachten dass die Warnleuchte der Batterie mehrmals blinkend aufleuchtet während des erfolglosen Starten des Motors. Zudem konnte ich beobachten wie die Spannung der Batterie während des Starvorganges auf bis zu 10,9 Volt sich herabsetzte, als ob die Batterie aus dem nichts heraus tiefenentladen wäre.   Was ich bisher gemacht habe: Hab die Batterie, welche gerade mal ein halbes Jahr alt war, einfach mal rausgeschmießen und ne Neue eingebaut, jedoch mit dem selbem Fehlerbild. Ich hab die Pole auch mit Polfett bedeckt, wie generell empfohlen, jedoch ohne Auswirkungen auf das Fehlerbild. Die "alte" Batterie war komplett voll und hatte die üblichen 12,8 Volt, die Neue hab ich vor dem Einbau in meinem Smart natürlich vollgeladen, auch mit 12,8 Volt. Die LiMa müsste daher noch gut funktionieren und die Batterie ständig laden, als dass ich während der Motor läuft konstant 14,1 Volt habe bzw. mir angezeigt wird.  Ich hab einen Verteiler im Zigarettenanzünder, welcher meine Rückfahrkamera und ein Touch-Display mit Spannung versorgt, dieser Verteiler hat eine integrierte Spannungsanzeige der Autobatterie, daher konnte ich die ganzen Spannungswerte beim Auftreten des Fehlers beobachten.    Der Fehler tritt vor allem dann auf, wenn ich viele Kurzstopps habe/einlege und ich währenddessen mein Smart aus und wieder an mache. Sprich ich fahr 5- 10 Minuten, muss wieder anhalten, z. B. tanken gehen und fahre wieder los usw. Ca. nach drei bis vier Kurzstopps fängt dieser Fehler an, geht aber wie gesagt nach ein bis zwei Minuten warten wieder weg und ich kann meine Kugel wieder wie üblich starten. Wenn ich allerdings versuche den Smart direkt ein paar mal hintereinander zu starten (im stehen z. B.) und wieder auszuschalten, klappt dass auch wunderbar ohne etwaige Probleme. Wenn ich Langstrecke fahr, tauchte dieser Fehler bisher zum Glück noch nicht auf, der Smart läuft ansonsten tadellos (bis auf das der Motor ÖL verbrennt) und der kleine 700er Motor macht echt Laune und Fahrspaß 🙂   Ich bin nun daher etwas ratlos an was es liegen könnte? Könnte es dass Massekabel der Batterie sein oder irgendwas mir dem Magnetschalter des Anlassers? Kann ich das als Laie selbst beheben? Hab bisher so kleiner Sachen wie Lampen tauschen und die Aufrüstung von Softtip auf Softtouch gemacht bei meiner Kugel, größere Dinge jedoch nicht. Nach Anleitung schrauben und arbeiten kann ich mittlerweile jedoch ganz gut.   Ich freue mich auf Ideen und euren Rat, vielen Dank!  
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