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Blauer_Hund

Motorlager cdi Oldliner vs. Newliner

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Hätte mal ne Frage: Bin vor kurzem ein 2005er cdi Cabrio gefahren und da waren wirklich fast keine Motorvibrationen zu spüren. Hingegen merkt man(n) bei meinem 2000er cdi doch recht stark, welche Antriebsquelle da hinten ihren Dienst verrichtet. Nun meine Frage: Wenn ich nun ins SC gehe, oder sonstwohin, und kaufe mir die 3 neuen Motorlager, sind es dann die gleichen wie beim 2005er Modell? Dann wäre es nämlich ne Überlegung wert die mal zu tauschen. Hat damit schon jemand Erfahrungen?

 

Gruß Sven

 

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Wege entstehen dadurch, daß man sie geht.

Mit etwas Geschick kann man aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden eine Treppe bauen.

Vom KART zum SMART

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Blauer_Hund am 19.09.2005 um 18:40 Uhr ]


Rennen zu fahren heisst für uns ...leben....die Zeit die zwischen den Rennen liegt...heisst warten.

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einfach mal beim SC fragen ob es die gleichen sind, also ob die alten von den neuen ersetzt werden.

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Smarter Gruß. Michi

Smart & Pure Benziner

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Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Alles klar mach ich! Gruß Sven

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Wege entstehen dadurch, daß man sie geht.

Mit etwas Geschick kann man aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden eine Treppe bauen.

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und einer kleinen Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 uns 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂  
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