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tommylyly

Aktiver, geschlossener Subwoofer

Empfohlene Beiträge

Nach langer suche bin ich fündig geworden...

Der Optimale Woofer für den Smart einfacher einbau Platzsparen und super Sound hätte ich nicht gedacht.Schaut selber.....

Der Pioneer TS-WX22A

 

Mehr will ich auch nicht werben die sind ja sehr empfindlich hier. Wie soll man sonst sagen das der Artikel gut ist.

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tommylyly am 16.09.2005 um 21:31 Uhr ]

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Und schon wieder Werbung... könnt ihr den Scheiss net lassen, erst Recht wenn ihr so nen Zeugs bewerbt, was sein Geld net im geringsten wert ist?!?

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004

 

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif

 

Erster Teil unseres Reiseberichtes USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 


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Moin Hifi-Matze !

Ist schon klar du bist einer der super Hifi freks.

Es gibt aber auch noch leute die das bischen platz im Ei brachen und da sind solche alternativen echt super.

Und das Teil ist auch sein Geld wert.

Ich will auch nicht für die Marke bedinkt werben es ist ja nur ein vorschlag.

Wie soll man sonst Tipp vermitteln.

Bis ja auch nicht gerade Werbe frei was.....

 

Ach danke für deinen suptiven Kommentar...

Gruss Tommylyly

:-x

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tommylyly am 16.09.2005 um 21:39 Uhr ]

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Na gut, vielleicht hast du ja das nicht als Werbung gemeint und ich war heute einfach etwas sensibel nachdem was im Parallelthread war.

Falls ich dich wirklich falsch beschuldigt hab, tut es mir leid, aber du hast halt in deinem ersten Beitrag UNGEFRAGT was geschrieben, was schon sehr wirbt, bringst noch einen Link wo man das ganze kaufen kann und schwärmst von was, was vielleicht BILLIG ist und net viel kostet, aber wenn man ehrlich ist, ein nicht gerade wirklich gutes Preis/Leiswtungsverhältnis hat.

Für nur ein paar Euros mehr bekommt man schon was, was etwa 10 mal so viel Bass macht und gleichzeitig 5 mal so gut klingt.

 

Und Aktivsubwofer haben einfach grundsätzlich kein gutes Preis/Leistungsverhältnis - zumindest hab ich noch keinen gesehen.

 

Ich kenne das Teil, weiss also wovon du schreibt. Es ist sicherlich besser als NICHTS. Aber im Vergleich zu einem kleinen Endstufen/Passivkonzept für vielleicht 200 Euro doch WELTEN schlechter.

 

Und bevor du damit anfängst: Mein Anspruch ist KEIN HIGH-END ANSPRUCH. Mein anspruch ist EINZIG und alleine ein GUTES PREIS/LEISTUNGSVERHÄLTNIS - und das gibt es in JEDER Preisklasse...

 

Insofern danke für deinen Erfahrungsbericht, auch wenn ich ihn nicht wirklich teilen kann... ;-)

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Hifi-Matze am 16.09.2005 um 22:04 Uhr ]


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    • Moin, sehr geehrter Ben_, sehr geehrte Forengemeinde !   @Ben_   Achtung: Ich bin Laie und habe bzgl. des geschilderten Problems keine eigenen Erfahrungen (hier sind nur Smart 450er cdi vorhanden, die haben über alle BJ nur einen Typ von Lima.....). Ich habe aber nach dem Geschilderten die Lima im Verdacht....   Wenn ich vor den geschilderten Problem stünde, würde ich den kalten Motor ohne Lima (Rippenriemen lockern oder abnehmen) starten und (kurz) laufen lassen (Achtung: Wapu läuft nicht mit, Motor wird nicht gekühlt !). Wenn der dann nicht nach den geschilderten     ca. 3 Sekunden ausginge, wäre die Lima (ggf. "falsch") als Grund identifiziert (jedenfalls für mich).   Und auf die Bemerkung: Wenn das so einfach wäre, hätte das bestimmt über die Jahre jemand (ein Kfz-Elektro-Kundiger) aus dem Forum hier kundgetan (ist mir aber nicht bekannt). Ich bin da Laie, aber neben dem Regler mit den Bürsten sind ja auch noch Dioden und.....was weiß ich noch....verbaut und ggf. anders verdrahtet.   Und was ich bzgl. der Lima bei den Benzinern so gelesen habe: Da scheinen die Lima und deren Ansteuerungen (auch fahrzeugseitig) öfter gewechselt worden zu sein. Auch manche Werkstätten scheinen sich da nicht den Durchblick zu haben. Zudem scheinen auch Bestellnummern und Listen falsch vertauscht zu sein (im Handel). So ist dann das Thema Lima beim 450er Benziner zum "Minenfeld" geworden (die alte, die mal funktioniert hat, nicht wegwerfen, kann als Muster dienen....).   Und: Die allermeisten Händler sind KAUFLEUTE, keine Kfz-Fachleute und schon gar nicht bei Smart-Technik....   Und auf die Bemerkung: Der Ventilschaden ist nach landläufiger Meinung nur ein Symptom/Folge des Motorschadens: Die unzureichende Paarungen der Kolbenringe und Zylinder sind die Ursache. Die Büchsen werden unrund und ggf. "ballig" (wurde DAS gemessen und wie sind die Werte ???). Da hilft langfristig nur neu bohren (auf Übermaß). Nur Honen hilft da auch nicht wirklich lange.... Daher mal vorsichtig angefragt: Was darf man hier unter "Generalüberholt" verstehen ???   Alles bitte auf eigene Verantwortung ! Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig  
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