Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
friese

sound mit becker navi

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen ...... ich habe in meinem kullerkasten (42 passion) das serienmässige becker navi ........ gibt es dazu vernünftige lautsprecher ?

 

das von smart eingebaute soundsystem ist eine zumutung :-/

 

grüsse aus dem (bis jetzt nur hoffentlich) gröhlendem joghurtbecher :)


de eene het een rittergut, de anner ritt dat gitter ut ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine Antwort aber eine weitere Frage,-) ich spiele mit dem gedanken mir das Becker Navigationsgerät zuzulegen. Würde dies in Verbindung mit "moderaten" guten Lautsprechern einen halbwegs guten Klang "produzieren" oder ist das Gerät von Hause aus leistungsmäßig untermotorisiert ?

 

Gruß

Heinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Nein ich warte immer noch auf den neuen Filter damit fange ich zuerst mal an dann seh ich weiter hab mit der Endoskopkamera mal rein geschaut da ist alles sauber und schaut gut aus im Stand läuft er ja super rund und weich und die ersten 2 km macht er keine zicken hoffe das bis mittwoch alles da ist dann gehs weiter solange darf er in der Garage schlafen
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.640
    • Beiträge insgesamt
      1.605.512
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.