Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cherrit

Was haltet Ihr von diesem Angebot?

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

will meine kleine Kugel höchstwahrscheinlich gegen ein Smart Roadster Coupé eintauschen.

 

Bei einem Händler in der Nachbarstadt steht dieses schöne Exemplar: klick hier

 

Der Wagen hat genau meine Wunschfarbe und was für mich auch ganz wichtig ist, Lenkradschaltung ist auch mit an Bord.

 

Den Bordcomputer und die Zusatzinstrumente hat er leider nicht. Dazu auch ne Frage: Sind diese Zubehörteile sehr sehr notwendig oder würdet ihr sie nicht vermissen, wenn es sie nicht gäbe?

 

Auf Anfrage erhielt ich die Auskunft, dass die zweite Inspektion zwar noch nicht gemacht ist, aber im Preis mit drin ist. Dicht soll er anscheinend auch sein und wenn er das nicht ist, dann hab ich ja noch Garantie :)

 

 

Also: Was haltet ihr von dem Angebot? Sagt ihr: Schlag zu, sofort! oder: Guck dich lieber noch mal besser um!

 

dann ma rein in die tasten

 

cherrit

 


sigfrisch.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.09.2005 um 16:29 Uhr hat super-io geschrieben:
ist min. 1000.- Euronen zu teuer!!!!





 

ne, jetzt im ernst :-? quatsch, oder?

finde kein coupe mit der ausstattung unter 11.000


sigfrisch.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu viele km für das geld :)

 

gibt gleichwertige mit weniger km :)

 

versuchs mal im sc ulm/senden bei herrn sven krause :) die haben über 50 roadys rumstehen

 

sag einfach du kommst von chris und speedy :)

 

gruß chris

-----------------

Smart cabrio silverpuls mit allen extras :-)

sowie dvd navi und brabus monoblock VI in 16/17 zoll :-)

und seit neuestem :-)

Smart Brabus roadster in Silber auch mit allen extras :-)

 

powered by CS

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3021

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3023

 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

 

 


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, glaube dann werde ich mal versuchen den noch ein bißchen runter zu handeln

 

aber so nen richtig schlechtes angebot ist die kiste doch jetzt auch nicht. 11.666

wenn ich den auf 11.000 runterkriege könnt ich doch zufrieden sein

 

glaube so die richtigen schnäppchen mit wenig km lagern eher so in süddeutschland

 

und da müsste ich aus dem hohen norden ja erstmal hinfahren und dieses teil hier steht praktisch um die ecke


sigfrisch.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo klar, aber ab 500 euro würde es sich wohl schon lohnen :)

 

wie gesagt würde persönlich lieber einen mit wenig km nehmen

 

ach ja übrigens im sc kannst die zu 3,9 % finanzieren dein händler hat 4,9 % :)

 

aber wie du selber sagst ein schlechtes angebot ist es sicher nicht ;-)

 

gruß chris


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hab letzte Woche einen Roady 01/2005 (kein Coupe) gleiche Ausstattung 8.000 km für 8.999 Eurosen gesehen. War innerhalb 1 Tages weg. Mit jedem Tag, den Du wartest, erhöhen sich Deine Chancen...

der Sommer ist ja blad wech...............

 

good luck :-D

-----------------

sig.jpg

spritmonitor.de

 

So long!

super-io

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roadster aus 2005 für 9000 flocken?

biste auch sicher das der verkauft wurde oder haben die sich einfach nur vertan und die anzeige wurde schnell wieder gelöscht?

 

Nochmal zurück zu meiner Fragen:

 

Den Bordcomputer und die Zusatzinstrumente hat er leider nicht. Dazu auch ne Frage: Sind diese Zubehörteile sehr sehr notwendig oder würdet ihr sie nicht vermissen, wenn es sie nicht gäbe?

 


sigfrisch.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, der ist schon echt verkauft worden...

 

Bordcomputer wäre schon gut....

 

:-D :-D :-D :-D

-----------------

sig.jpg

spritmonitor.de

 

So long!

super-io

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bordcomputer find ich eher eine Spielerei.

 

Aber die Zusatzinstrumente sind denke ich ein Muss. Nur dort hast du ja eine Wassertemperaturanzeige welche dir wage ungefähr sagt wann der Motor ein wenig warm ist.

 

Ist aber ohne Probleme selbst nachrüstbar. Habe ich auch erledigen können.

 

Grüsse

 

Thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:





Aber die Zusatzinstrumente sind denke ich ein Muss. Nur dort hast du ja eine Wassertemperaturanzeige welche dir wage ungefähr sagt wann der Motor ein wenig warm ist.




 

steht die wassertemperatur denn nicht auch in dieser kleinen anzeige, wo auch die tankfüllanzeige ist?


sigfrisch.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cherrit,

 

Quote:

Am 15.09.2005 um 13:18 Uhr hat Cherrit geschrieben:
steht die wassertemperatur denn nicht auch in dieser kleinen anzeige, wo auch die tankfüllanzeige ist?

nein. Das Kombiinstrument besitzt nur eine Kontrollleuchte, die über einen überhitzten Motor informiert, aber keine Kühlwassertemperaturanzeige.

 

-----------------

Hier geht es zum smart roadster Board - Diskussions- und Informationsforum zum smart roadster und roadster-coupésmarte Grüsse

Elmar

 

meine.smarte-seiten.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmmh, mist

 

na ja, wie schon oben erwähnt kann man das ja nachrüsten (würde das dann mit dieser "alles auf einen blick" lösung von michalak nachrüsten. gefällt mir sehr sehr gut :) )

 

mfg

 

gerrit

 

(der Samstag mit seiner Kugel endlich zum Händler fährt und da mal auf den Tisch haut :-D , oder so ähnlich *g*)


sigfrisch.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuuuhaaaaaaaaaa, ich hab zugeschlagen!!

 

smart roadster coupe von 04/2004

16.000 km

bordcomputer

zusatzinstrumente

tempomat

tridion = silber

bodypanels = star blue

 

leider nur die trackline felgen drauf, aber der verkäufer meinte die könnte man prima für 185er Winterrreifen nehmen

 

der roadster hat 11.444 euro gekostet und ich hab für meinen fortwo pure von 2002 4640 € gekriegt :)

 

jippie, nächste woche kann ich mein neues "baby" abholen *g*

 

ach, ich freu mich

 

:) :) :) :) :)


sigfrisch.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cherrit,

 

Glückwunsch zum roadster-coupe :)

 

Quote:

Am 17.09.2005 um 16:13 Uhr hat Cherrit geschrieben:
leider nur die trackline felgen drauf, aber der verkäufer meinte die könnte man prima für 185er Winterrreifen nehmen

 

er meinte wohl 205er. 185er geht wenn nur mit Einzelabnahme beim TÜV, da Trackline nur ne Zulassung für 205/50R15 haben.

 

-----------------

Hier geht es zum smart roadster Board - Diskussions- und Informationsforum zum smart roadster und roadster-coupésmarte Grüsse

Elmar

 

smart roadster Board - Die smart(e) roadster-Community meine.smarte-seiten.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, machen denn 205er winterreifen sinn oder würdet ihr mir eher dazu raten die trackline felgen zu verkaufen und mir dafür 185er Winterreifen auf irgendwelchen schnicken Alufelgen zu holen?

 

also schnee fällt hier oben höchstens zwei wochen im jahr, von daher wären 205er doch nicht so schlimm :-? :-?

 

ich meine, sieht ja auch besser aus :-D :-D


sigfrisch.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu Deinem Roadie!

Ich habe 205er Winterreifen auf einem Passat Variant und bin damit bislang durch den tiefsten Schnee gekommen.....allerdings ist der Roadie um einiges leichter und ich weiß nicht, wie der mit 205er Winterreifen reagiert.

-----------------

Grüße

Stefan

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschmacksache 8-)

Ich bin der Meinung, dass 185er Winterreifen die bessere Wahl sind. 205er bringen nur trockener Fahrbahn in der Kurve etwas Vorteile.

Außerdem ist 205/50R15 nicht gerade eine so gängige Größe. Die Fabrikatauswahl ist stärker begrenzt als bei 185/55R15.

 

-----------------

Hier geht es zum smart roadster Board - Diskussions- und Informationsforum zum smart roadster und roadster-coupésmarte Grüsse

Elmar

 

smart roadster Board - Die smart(e) roadster-Community meine.smarte-seiten.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 19.09.2005 um 16:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.