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nochkeinenzwerg

Smart gefunden! Als Notkauf ok? 61 PS!

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Hallo,

mein bisheriges Auto hat einen Getriebeschaden, deshalb überlegen wir, ob wir einen Smart bei dem Händler kaufen. Er würde es uns verrechnen. Soviel zum Notkauf.

Es ist ein 5/2003er Pure mit 50 PS und 13000 km für 6990 €.

weitere Ausstattung: elektr. FH, 4 Winterräder + Sommerräder, CD Radio, Drehzahlmesser

Kann der 50 PS auf 61 gebracht werden?

Wie gesagt es wäre zwar ein Schnellschuss oder kann ich da zugreifen. Infos unter www.ford-lukat.de

Danke....!

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die Frage ist, was deine alte Karre noch wert ist.... Für 7600 EUR (also mal gerade 600 EUR mehr) bekommst du einen NEUEN pure beim Importeur (z.B. Ziegelmeier, Link oben rechts), hast zwei Jahre Garantie, null km und kannst dir die Farbe noch aussuchen. Der hat eigentlich immer pures auf Lager.

 

Und die alte Karre verkaufst du bei autoscout24.de. Wenn du da den Preis ned zu hoch ansetzt (zB. 10% über Händlereinkauf, Bewertungstool haben die da auch) und in das Angebot schreibst, das der Preis nicht verhandelbar ist, ist die alte Karre in 1-2 Tagen weg.

 

 


wählt EEE !

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Bei Schnellschüssen kann man Glück haben - oder auch nicht. Die Frage ist auch, wie eilig du es hast.

Creamstylers Tipp ist glaube ich gut, wenn es schnell gehen soll, schau bei Zieglmeier oder fw mobile, was die für EU-Fahrzeuge auf Lager haben.

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Gruß, Joe

 

smart forfour 1.1 passion

 


Gruß, Joe

 

smart forfour 1.1 passion

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    • Liebe Smartfans, ich hab nen Smart Brabus 451. Die Temperaturanzeige des Smarts spielt verückt, resp. die Motorwärme geht rauf und runter, wie es dem Motor gefällt. Wenn ich losfahre, wärmt sich der Motor in normalem Tempo auf. Leider bleibt er nicht auf der normalen Temperatur stehen (drei Balken), sonder steigt weiter, bis die rote Temperaturleuchte angeht und die Balken zu blinken beginnen. Nach wenigen Sekunden sinkt die Temperatur wieder auf 3 Balken ab und das Spiel beginnt von vorn. Wenn ich die Heizung einschalte, funktioniert diese zu Begin nicht. Sobald die Temperaturanzeige den max. Wert erreicht hat, erhalte ich heisse Luft aus der Heizung und die Temperaturanzeige sinkt wieder. Der Motor ist trocken, also keine Anzeichen von austretendem Öl oder Kühlwasser. Hatte den kleinen bereits in der Garage. Diese sagte mir, es kann nur die Zylinderkopfdichtung oder ein Haarriss im Zylinderkopf sein. Eine Reparatur sei sehr kostspielig, also neue ZKD, neuen Zylinder- kopf und die ganzen Innereien neu. Kann ich meinen kleinen wirklich schrotten oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Für Inputs bin ich dankbar.
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