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hdrosi

Smart Neuwagen

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Habe seit gestern einen Neuwagen Fourtwo als Leihwagen und muß mich stark wundern wie der abgeht... :o hat 45/61 KW/PS und geht ziemlich flott zur Sache ...

 

Kann es sein, das die Fahrzeuge Chip-Tuning haben um die Kunden zu locken :-? Auch der Auspuffsound ist ja ein Hammer, dagegen habe ich ja ein Elektroauto :-D Tiptronik am Lenkrad ist auch nicht ohne ... ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hdrosi am 07.09.2005 um 10:58 Uhr ]


Gruß Stefan

 

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Hallo Hdrosi,

das hat alles seine richtigkeit,was meinste warum wir auf den Kleinen so abfahren??

:lol:

Die sind echt flott.

Gruß André

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God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

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wollt ja damit nicht sagen das er schneller ist als meiner ... :-D aber auf jedenfall flotter als wie meiner vor dem chippen war ;-)

 

 


Gruß Stefan

 

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Ich habe einen mit 2700km gekauft und bin auch verwundert. Deshalb habe ich in einem anderen Posting gefragt wie man ein Chiptuning erkennt :)

Aber bei 140Kmh und 3500 Umdrehungen ist Schluß :(

 

Dann muß ich den Chip wohl doch noch selbst bezahlen :(

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    • Ich war ja letzte Woche beim TÜV der mir kostenlos am 450er die Lichter eingestellt hat, angeblich waren die zu niedrig eingestellt...    Ich fand die Ausleuchtung super bis dahin.    Jetzt leuchten die natürlich SEHR knapp unter die Linie der Fahrerkabine der anderen Teilnehmer und jeder 5. gibt mir Lichthupe...   Unglaublich.   Evtl ust der Smart durch seinen kurzen Radstand zuviel am hoppeln beim abbremsen und gasgeben dass es die anderen blendet oder ich weiss auch nicht.   Werde ich mich mal wieder selbst an die Arbeit machen müssen damit es passt.   Jedes mal wenn ich irgendwo was machen LASSE ist es pfusch...     https://www.hella.com/techworld/de/technik/beleuchtung/scheinwerfer-einstellen/       Zitat:   " Scheinwerfer einstellen mit der 10 Meter-Wand   Wie bereits erwähnt, wird diese Methode heute noch hauptsächlich bei Fahrzeugen genutzt, bei denen der obere Spiegelrand der Scheinwerfer höher als 140 cm über der Standfläche liegt. Das Fahrzeug wird auf einer ebenen Fläche, die nicht horizontal zu sein braucht, in 10 m Abstand vor einer senkrechten, hellen Wand aufgestellt. Folgende Linien müssen auf der Wand aufgebracht werden. Linie A Fahrzeuglängsachse bis zur Prüfwand verlängern und durch eine senkrechte Linie kennzeichnen. Linie B und C Abstand X der Scheinwerfer (Mitte zu Mitte) am Fahrzeug ausmessen und das Maß symmetrisch zur Linie A auftragen.   Linie D Im Abstand „e“ unterhalb der Linie H auftragen. Linie H Höhe Scheinwerfermitte – Standfläche ausmessen und auf der Prüfwand parallel zur Standfläche auftragen.
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