andorra Geschrieben am 3. September 2005 Ist es normal das ich nicht auf volle Drehzahl bis 4000 komme wenn es so warm ist-oder ist der Motor im Notlauf meine max Drehzahl ist 3500 und der Wagen ist träger beim Beschleunigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
metty58 Geschrieben am 3. September 2005 wie schnell fährt er denn noch :-? ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
metty58 Geschrieben am 3. September 2005 schau mal hier rein 8-) http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=45744&forum=46----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 3. September 2005 Also im 6. Gang komm ich auf der geraden auch nicht über 3500U/min raus! :-D :-D Spaß beiseite. Wenn er im Notlauf ist sind max. 100km/h möglich und der Motor dreht max. 3000 U/min und die Leistung ist deutlich niedriger.----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
metty58 Geschrieben am 3. September 2005 geh mal auf die suchfunktion und gib mal mischgehäuse ein. es ist zwar normal bei heißem wetter das die angesugete luft weniger sauerstoff enthält, aber 100 kms sind meiner meinung ein bischen wenig.ne ich denke mal da stimmt was nicht. :o ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 4. September 2005 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 13.12.2012 um 17:14 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andorra Geschrieben am 5. September 2005 Also es war das MIschgehäuse-morgenwird ein neues eingebaut auf Garantie--und dann kommt gleich die Dichtscheibe rein.Gruß----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 5. September 2005 Quote:Am 04.09.2005 um 12:48 Uhr hat smart_utility_vehicle geschrieben:@TimoWenn deine Smart serienmäßig bei 135Kmh abgeriegelt ................ :roll: :roll: :roll: :roll: ----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
metty58 Geschrieben am 6. September 2005 freut mich das der fehler gefunden ist 8-) :roll: ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen