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sm4rt-fr34k

B: Fahrzeugteppich & Fußmatten

Empfohlene Beiträge

Hallo,

aus Platzmangel, weil Mutti mir langsam auf den Leib rückt "was ist eignetlich mti dem ganzen smart plunder im keller" hier jetzt käuflich:

 

SMART INNENTEPPICH blau, top Zustand bis auf zwei Einschnitte farblich markiert:

 

undefinedsmartinnenteppich.jpg

 

SMART FUßMATTEN blau, die hardcore all weather version, Nadelfilz:

 

smartfusmatten2.jpg

 

Zudem hab ich sicher an die 20 Türpanels, links&rechts, fast alle Farben, größtenteils für Coupe aber auch Cabrio meist leichte Kratzer also B-Ware nicht für Perfektionisten aber für Leute die günstig Ersatz suchen oder lacken wollen optimnal, zu schleuderpreisen, hintere Kotflügel auchnoch nen paar.

 

Ausserdem noch Türinnenverkleidung, nicht die aus Stoff sondern die Kusntstoffteile die größen, wo Türgriff und Schalter drin sind (von denne hab ich auchnoch bestimmt 10 Fensterheberschalter und genausoviele Türgriffe), jeweils 3x linke blaue Türinnenverkleidung und 3x rechte blaue Türverkleidungen auch B-Ware aber zum lackieren und bei nicht ganz so hohen Ansporüchen voll ausreichend, eignetlich recht guter aber halt nicht Neuzustand....

 

Scheinwerfer hab ich auchnoch einen Newline rechten...

 

 

-----------------

Mfg Johannes

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sig1.jpg

 


Mfg Johannes

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Hi,

 

hätte Interesse an den Fußmatten, hab dir mal ne Mail geschickt.

 

Gruß

 

Stephan

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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