Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Different

Es geht nichtmehr rückwärts....

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ihr seit meine letzte Hilfe.

 

Was muss ich tun wenn anstatt dem Rückwärtsgang nur ein "O" erscheint (d.h. wenn man bei "N" nach hinten zieht) ?

 

Danke für die Hilfe...


Stay hungry, stay foolish!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenns trotz getretener Bremse passiert, ist der Bremslichtschalter defekt. Von dem geht nämlich ein Signal zur Steuereinheit des Getriebes, welches den Gangwechsel ermöglicht. Wenn die Bremslichter leuchten, hat das noch nichts zu sagen, weil der Bremslichtschalter über zwei getrennte Kontakte verfügt. Einer ist für die Leuchten zuständig und einer für dieses Steuersignal. Deswegen kann es auch auftreten, daß der Gangwechsel möglich ist, die Bremslichter aber trotzden nicht leuchten. Dies nur deswegen, weil es immer wieder Spezialisten gibt, u.a auch im SC, die behaupten, daß man zwangsläufig merkt, daß die Bremslichter nicht mehr leuchten, weil dann auch der Gangwechsel nicht mehr funktionieren würde.

 

 

Evelyn


Nur Offen lässt hoffen!

 

Evile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Silberkugel450, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Geht doch deutlich "schonender". Ich erinnere mal an den Innen-Sechskant der Kolbenstange (ich glaube SW 7/innen/Inbus zu erinnern). Dann noch die Klemm-Vorrichtung zum beschädigungsfreien Festhalten der Kolbenstange, moderate Wärmezugabe und natürlich Rostlöse-Mittel nach Wahl.....   Fazit: Ausbau problemlos und beschädigungsfrei. Die "alten" Stoßdämpfer waren nach Prüfung wiederverwendungsfähig, die technische Kontrolle (TÜV) hatte ebenfalls keinerlei Bedenken/Einwände hinsichtlich der Verkehrssicherheit......(Grund der Überholung war Federbruch beidseitig im Jahre 2024).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.497
    • Beiträge insgesamt
      1.602.525
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.