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miles

Passen Panels Coupe auf Cabrio???

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Hallo,

passen die Panels von einem Coupe (Facelift 2002 mit ovalen Scheinwerfern wie beim Cabrio) auf meinem Cabrio CDI (EZ 07/01)?

Danke für ne kurze Info.

 

Miles

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Sicher?!?!?

Die Front, die Türen und die Heckklappe mit Mittelteil leuchtet mir ja ein, aber die hinteren Kotflügel?!?

Sind die Abkantungen zu den Rückleuchten nicht anders?

Bitte nochmal und Bestätigung oder Berichtigung.

 

Danke,

Miles

 

 

P.S.: Edit!: Hat sich wohl erledigt, da ich bei "Zubehör für den Smart" soeben auch gesagt bekommen habe, dass die hinteren Kotflügel nicht passen.

Dennoch danke...der Rest passt ja.

[ Diese Nachricht wurde editiert von miles am 19.08.2005 um 21:12 Uhr ]

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ja sorry hatte ich verpeilt und ganz vergessen..die heckleuchten sind béim coupe total anders..sorry..ich sollte öfter vorher denken und dann erst labern..:)

 

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Cabrio Panels sind vorne und hinten 2cm breiter als beim Coupe. :-D

-----------------

PicCube_2bfab7553e.jpgspritmonitor.dePicCube_3b8e530413.jpg

 

ICQ-Nummer: 290-210-058

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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@la_Belette

:lol:

Schon o.k. - wobei ich nach Deiner Aussage kurz davor war, solche Teile zu kaufen :roll:

Und da es eben manchmal (z.B. bei ebay) auf Zeit ankommt, konnte mich nur meine Unsicherheit davon abhalten.. :-P :-D

.....ist ja nix passiert.... ;-)

 

@Timo

haben "wir Cabrio-Fahrer" es dann auch etwas leichter mit breiteren Reifen? Passen 195er (45 oder 50) beim Cabrio ohne Nacharbeiten?

(ich weiß - offtopic -)

 

Gruß aus Freiburg,

 

Miles

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von miles am 19.08.2005 um 21:32 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von miles am 19.08.2005 um 21:33 Uhr ]

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Also ich hab 195/40/16 vorne drauf und musste noch etwas am Spoiler bearbeiten.Die Panels sind nur breiter aber nicht nach vorne länger, aber die mit 45er Querschnitt müssen passen sind allerdings teuerer als die mit dem 50er Querschnitt :(

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PicCube_2bfab7553e.jpgspritmonitor.dePicCube_3b8e530413.jpg

 

ICQ-Nummer: 290-210-058

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Es passt nicht!!!

Das einzige was passen könnte wäre der untere Bereich des Heckpanels da bin ich mir grad nicht sicher, aber ich glaub das passt auch ned. Allerhöchstens das Mittelteil :-D

Ich glaub Türpanel passt auch ned, also eigentlich passt also nix ;-)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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:lol: :lol:

Na "Gott sei Dank" hab ich die Finger davon gelassen..... :-D

Ich schau mir das mal in Ruhe an, ohne zeitlich "unter Druck" zu stehen (ebay).

 

Danke Euch für all die Anworten

 

@la_Belette

Du musst nur einfach den ersten Post editieren.... ein kleines "nicht" oder "niemals" ändert vollkommen den Sinn / Inhalt Deiner Aussage :-D

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aaahh ok..ändere meine aussage dann in: Tausch ist niemals ohne probleme möglich..!!!

 

puuuhh..endlich kann ich wieder beruhigt schlafen..gg

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   M.M.n. eine gut gemachte Anleitung zum Wechsel der GK.   Eine Behauptung möchte ich jedoch nicht unwidersprochen lassen, da sie so überhaupt nicht meinen Erfahrungen zu "Standzeiten / KM" der GK in Motoren der Baureihe OM 660 entspricht (wie sie in Smarts cdi der Baureihe 450 verbaut wurden).   Ich gebe mal zu bedenken:   Auf die Angaben/Behauptung:   Begründung: Hier laufen 2 Stück Smart 450 cdi, angeschafft als "Jahreswagen" in den Jahren 2007 und 2008, jetzt beide mit einer Laufleistung je deutlich über 200 000 km. Es werden private "Fahrtenbücher" geführt, insbesondere mit technischen Vermerken, damit man im Fuhrpark die Übersicht nicht verliert.....   Natürlich kam/kommt es vor, daß mal eine der 3 GK "durchbrennt". Der Defekt wird dann wie geschildert im KI nach dem Startprozedere ja auch angezeigt.   Ich baue dann auch (ähnlich der guten Anleitung hier) jeweils die 3 GK aus und messe sie durch und kontrolliere die "Glühleistung" an deren Spitze optisch. Ersetzt wird jedoch nur die als "defekt" gemessene/erkannte.   Dies führt über die vielen Jahre/die vielen KM nun bei den beiden hier betreuten Motoren OM 660 zu der Feststellung/Erfahrung, daß im Ausfall der GK kein Muster/keine Wahrscheinlichkeit zu erkennen ist: Von den insgesamt 6 GK wurden lediglich 3 getauscht, davon 1 sogar 2 mal (im Abstand von ca. 70 000 KM). Und das bei sehr unterschidlichen KM-Ständen. Das heißt, daß 3 der werksmäßig eingebauten GK immer noch (bei nun deutlich über 200 000 KM) die werksmäßigen sind.   (Die GK werden bei "heißgefahrenen" Motoren mit Drehmomentschlüssel ausgebaut und bei kaltem Motor mit Drehmomentschlüssel und "etwas" Kupferpaste an deren Gewinde eingebaut. Bisher keine Probleme, keine abgerissen. GK werksmäßig MB (so weit ich weiß BERU), Ersatz hier im Bedarfsfall Meyle 014 860 0002 (im Versandhandel 3 Stück um 30 Euro). Bisher insgesamt 4 Stück an 3 Einbaupositionen getauscht.)   Fazit für mich: GK im OM 660 können "sehr lange" halten oder auch nicht, ziemlich "unberechenbar/unkalkulierbar". Ein Wechsel aller 3 bei Defekt nur einer ist nicht erforderlich.   Und bitte nicht falsch verstehen: Natürlich kann jeder machen, was und wie er/sie/es möchte. Und alle möglichen Teile zu jeder Zeit wechseln..........   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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