Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passau99

Neuwagen - Abgebot

Empfohlene Beiträge

Biete Neuwagen, ohne Eintrag in Kfz-Brief,

wegen Aufenthalt in USA, unter Einkaufspreis

heute und morgen (27.12. und 28.12.) und damit Kfz-Steuer-frei bis 2005!!!, an.

Karin,

MAIL: jarick-oberbiel@t-online.de

------------------

kk


kk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Karin,

hattest Du überlegt, den Smart nach Amiland mitzunehmen? Ich versuche einen hier 'rüber zu bekommen, vielleicht hast Du ja etwas von Deiner Seite des Atlantiks aus nachgeforscht?

Armin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Armin,

Du mußt bei Deinem Händler eine COC-Export-Bescheinigung beantragen. Diese muß er dann in Berlin bei Herrn Eckle besorgen.

Dann kann man den smart exportieren, ob auch in die USA weiß ich nicht.

Tschau Sven


SB sc Dresden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte/r Alea, sehr geehrte Forengemeinde !   Erst einmal ein herzliches Willkommen von mir im  Forum !   Auf die Bemerkung:   Das Interieur (der Bilder) zeigt m.E. einen Smart des Typs 453. Bitte das als Grundlage der Suche/n nehmen.   (Hintergrund: Der Hersteller (MB) versuchte seinerzeit durch Verwendung der "alten" Typenbezeichnung (451) der zwingenden Verwendung des "neuen" Kältemittels "r 1234 yf" zu entgehen und weiterhin das "alte" Kältemittel "r 134 a" zu verwenden (Kältemittel in den Klima-Anlagen). Das "neue" Kältemittel ist wohl deutliche teurer und komplizierter in der gewerblichen Anwendung. Zudem sind die Komponenten anspruchsvoller und teurer. Und es gab/gibt nur einen einzigen Hersteller (Monopol-Situation). Letzendlich vergeblich. Mit dem Argument des Umseltschutzes hat sich (mal wieder) die Obrigkeit und die Lobby der Chemie-Hersteller zum Nachteil der Automobilindustrie und der Verbraucher durchgesetzt. Andere Gesellschaften / Länder gehen mit dem Thema deutlich entspannter um. Geht hier "offiziell" nicht. Schade eigentlich. Der Staat verdient kräftig mit. Steuereinnahmen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.....).   Zu den sonstigen Fragen zur Elektronik kann ich nix weiter beitragen, bin "alt und dumm".   mit freundlichen Grüßen verbleibtr   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.264
    • Beiträge insgesamt
      1.616.977
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.