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Florian

Kickstart geht einfacher

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Mein lieber Alexander,

falls dir mein Sarkasmus entgangen sein sollte erkläre ich ihn dir gerne:

Ich persönlich halte anbsolut gar nix von diesesm "Kickstart" der ja gar keiner ist, weil

1. die Kupplung früher oder später den Ber runtergeht und

2. mit dem langsamen Einkuppelvorgang den der smart hat, es übertrieben ist von "Kickstart" zu sprechen.

Schönen Gruß vom Florian der auch keinen Kickstart macht, da sein smartie nämlich 80 PS hat *g*

 


 

 

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Also das klingt ja ziemlich kompliziert mit dem Kickstart. Wenn du das unbeingt machen möchtest (Was ich bei der langsam Kuppplung sowieso fraglich halte) dann drehe den Zündschlüssel nach rechte wenn du an der Ampel stehst und halte ihn in dieser Position. Dadurch kuppelt der Motor aus und du kannst die Drehzahl beliebig einstellen. Zum Einkuppeln einfach den Zündschlüssel wieder loslassen.

Nach dem 10. Mal rufst du bitte in deinem sC an und bestellst vorsorglich schonmal ne ne Kupplung, damit sie auch eine vorrätig haben wenn deine hinüber ist *g*

Gruß Flo


 

 

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Habt Ihr Eure Smarties geschenkt bekommen, daß Ihr diesen dann mit voller Absicht in die ewigen Jagdgründe schicken wollt?

einer der auch ohne Kickstart losfahren kann

------------------

Allzeit Gute Fahrt

A.D.


 

mfg

Alex

Allzeit Gute Fahrt

 

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    • Guten Morgen,   es handelt sich um einen Cabrio und Benziner mit 220000km und Erstzulassung 25.8.2000. Die OBD-Buchse befindet sich im Sicherungskasten.   Mit kompletter Vorderachse meinst wirklich alles aus- und abbauen? Ich habe leider keinen eigenen Stellplatz, ich schraube immer auf dem Parkplatz von unserem Sportplatz bei mir vor der Haustür. Ich habe leider auch extrem neugierige Nachbarn und das gibt dann wieder Palaber, wenn da ein halbes Auto herumsteht. Deshalb seh ich immer zu, dass wenn ich anfange zu schrauben auch am selben Tag fertig werde oder zumindest es am Ende des Tage nicht wie eine Werkstatt im freien aussieht und das Auto halbwegs zusammengebaut ist. Trotzdem würde mich interessieren was ich alles tauschen müsste damit ich auf der Vorderachse erstmal Ruhe habe. Klingt als ob es mit Querlenkern, Traggelenken und Koppelstangen nicht getan wäre. Wie die Rostbehandlung zu machen wäre würde mich ebenfalls interessieren.   Zu dem Ölproblem ist es so, dass links, also das Getriebe feucht ist. Rechts ist es nicht so arg wie links und es scheint auch nichts zu tropfen. Ich schau drunter auf dem Boden immer nach bevor ich losfahre. Ich muss aber sagen, dass er am Anfang als ich ihn bekam getropft hat. Genau in der Mitte am tiefsten Punkt vom Getriebe. Er hatte auch nach dem Einsteigen und während der Fahrt arg nach Benzin gerochen, teilweise so schlimm, dass mir schwindlig wurde und ich Angst hatte im Auto zu rauchen. Der Vorbesitzer meinte er hätte kurz zuvor einen Ölwechsel gemacht und der Ölstand stand auch auf Max. Ich hatte dann als erstes das Teillastventil ausgetauscht, damit war dann komischerweise der Benzingeruch sofort weg. Das Tropfen hatte dann nach ein paar Wochen auch von selbst aufgehört und hat seitdem auch nicht mehr getropft. Jetzt ist es halt links nur arg feucht und ich tippe gerade spontan auf den linken Simmerring. Aber deshalb ja die Suche nach jemandem der mir das bestenfalls live bestätigen könnte.   Danke aber für deine Hilfe soweit
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