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braveheart

Pocket PC (PDA) zur Navigation

Empfohlene Beiträge

Ich biete zum Kauf an:

- Pocket PC Yakumo Delta

Prozessor: Intel PXA 250

Speicher: 36,45 MB

Betriebssystem: Microsoft Pocket PC (3.0.11171)

Software: Pocket Excel, Pocket Word, u.v.a.

- Ledertasche für Pocket PC

- 256 MB SD-Karte

- Dockingstation für Pocket PC

- zusätzliches USB-Synchronisationskabel

- hochwertige non-reflecting Displayschutzfolie

- 12V-Kfz-Ladekabel an dem die GPS-Maus angeschlossen ist

- GPS-Maus Royaltek RGM 2000 (Neupreis ca. 130 €)

Der Pocket PC eignet sich hervorragend für die mobile Navigation, egal ob Tomtom, Navigon, oder andere.

Das Display hat einen kleinen Graphikfehler, der aber keine negativen Auswirkungen auf irgendeine Anwendung hat.

Bilder des Pocket PC’s (wo man auch den Grafikfehler sehen kann) kann ich bei Interesse zumailen. Einfach eine PM mit der eigenen E-Mailadresse an mich.

 

Alle o.g. Punkte zusammen für 200,-€

 


index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=5634

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kannst du mir die bilder mal schicken?

und welche sofwaer is dabei?


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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    • Moin, ich möchte zu bedenken geben, dass  die Leistungs-Files auf dem Markt 98 Oktan vorschreiben, 95 Oktan ist für den Notfall zulassen.  Das Argument - der lief bisher immer prima und ohne Probleme damit - trägt in kleinster Weise der Tatsache Rechnung, dass die Motorsteuerung bei Volllast ständig heftig gegen regeln muss um einen Schaden durch Frühzündung zu verhindern.  Die Tatsache, dass er bisher damit lief, zeigt nur wie widerstandsfähig der Motor ist, nicht dass der gewählte Treibstoff der richtige ist. Offensichtlich fährst du gerne und oft unter Volllast, gerade in diesem Szenario macht es Sinn, bei einem optimierten Smart, mindestens 98 Oktan zu tanken. Das hat nichts mit dem Ethanolanteil zu tun. Sondern einzig und allein mit der Klopffestigkeit des Treibstoffs.   Aus deinen bisherigen Beiträgen kann man herauslesen, dass du oft und über lange Strecken schnell fährst, was ansich kein Problem darstellt. Indem du allerdings 95 statt mindestens 98 Oktan tankst misshandelst du deinen Smart unnötigerweise auch wenn er es bisher ertragen hat. Was dein Problem ist und ob es mit deiner Spritwahl zusammenhängt bleibt unklar, eventuell findest du es ja heraus und kannst uns berichten.   Gruß Marc   
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