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Chris86

Suche Amaturenbrett

Empfohlene Beiträge

Farbe egal. Darf auch zerkratzt sein - nur es sollte nichts rausgebrochen sein.

 

 

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Ein graues mit blauem Stoff (und leicht zerkratzt) habe ich noch. Was bietest Du mir an?

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Eigentlich suche ich nur das hintere Stück (Abdeckung der Lautsprecher - diese Schale), aber das ist doch ein Stück, oder? Müsste schon das ganze Amaturenbrett nehmen?

 

Hast du ein Bild?

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Leicht zerkratzt? Das ist genau das was ich suche!

Wenn er es nicht nimmt, ich tus!

 


--Köpfchen statt Zylinder--

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Watt is denn nu mit die Bretters? Hat noch jemand eines?

 

 


--Köpfchen statt Zylinder--

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Ich suche auch noch eins!

Bitte mail mit Preis an mich. :)


smarte Grüße Thomas :)

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uuups, natürlich ist das Teil noch da:

 

showimage.php?img=7c2a02456aece0561b5c300b8.jpg

 

showimage.php?img=65d37499b0b03caf275fa87a4.jpg

 

showimage.php?img=6884466de87324f81a31ff6ad.jpg

 

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Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Danke, Chaoti, jetzt kann ich es mir fast in Originalgrösse schonmal ausdrucken!

:-D :-D :-D

Schreib mir doch mal bitte ne PN mit Preisvorstellung.

Danke


--Köpfchen statt Zylinder--

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Hallo, noch da???

 

 


--Köpfchen statt Zylinder--

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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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