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Dada

Suche/Tausche Bodypanels Cabrio (Bj 2002)

Empfohlene Beiträge

Suche (vorzugsweise im Tausch) Bodypanels für das 2002er Cabrio in SCHWARZ

 

Tauschangebot ist Bay-grey

 

hair_dreams@web.de

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mach ma foto

 

 


cimg5576pl7.jpg

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mail mir Deine mail-addi, dann schicke ich Dir welche ;-)

 

btw: die sind "normal" bay-grey, ohne Dellen etc.... oder ...

Du fährst mal in PF-Brötzingen bei HAIR DREAMS vorbei, da steht er tagsüber meist ;-)

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Suche immer noch einen Satz Black Jack

 

(zahle auch Aufpreis bei Tausch und veranlasse Tausch der BPs beim SC)

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Hallo Dada,

 

ich verkaufe meine gebrauchten Bodypanels. Sie sind schwarz und 2 Jahre alt, aber ohne Kratzer o.ä.

Sind von einem Smart Carbrio Fortow Pure Baujahr 2003, passt das auch?

Preis liegt bei 350€.

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Hi XXS, wäre nicht schlecht, wir müssten nur einen Weg finden, diese von HH nach KA/PF zu kriegen.

 

Mail mir bitte mal an hair_dreams@web.de

 

Grüßle in den Norden

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    • Von der Theorie (Carnot) her stimmt dies alles, aber bei so niedrigen Temperaturen verdampft das ins Saugrohr eingespritzte Benzin nicht mehr, sondern gefriert einfach. Machbar wäre so etwas vielleicht noch mit einem Direkteinspritzer. Allerdings müsste dazu trotzdem die Verdichtung des Motors so stark angehoben werden, damit die Lufttemperatur im Zylinder durch die Kompression so hoch ist, dass das eingespritzte Benzin vollständig verdampfen kann. Diese dazu notwendig hohe Kompression wird wiederum dazu führen, dass nach der Zündung der Spitzendruck und damit die Temperatur so stark ansteigt, dass mit Sicherheit sehr viel Stickoxid entsteht und unbeherrschbare mechanische Belastungen für den Motor auftreten. Die zur Erzeugung der Kälteleistung notwendige Leistung, denkbar wäre das Linde-Verfahren wie beim Kühlschrank, allerdings mehrstufig, würde zu einem nicht unerheblichem Teil die Abgabeleistung wieder deutlich reduzieren.  Bei gleichem Ladedruck ist die notwendigen Kompressionsarbeit bei adiabatischer Kompression nur abhängig vom Druckverhältnis. Dies bedeutet, dass der Aufwand an Kompressionsarbeit unabhängig von der Mediumstemperatur ist.   @Smartrudl Um wieviel glaubst Du würde sich die Lufttemperatur durch einen wassergekühlten Ladeluftkühler weiter als durch den bestehenden absenken lassen, der sich in die vorhandenen Platzverhältnisse des 451er integrieren ließe. 
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