Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Spitzbub

Suche (richtig gehende) schwarze Uhr

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

nachdem meine Uhr falsch geht, suche ich eine

neue. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil übrig,

bevor ich bei ebay suche.

Weiß nicht ob es uterschiedliche Typen gibt-

habe einen Benziner BJ 2002.

 

 

 

 

-----------------

Gruß

Spitzbub

 

Der mit wenig Abstand....

....wobei besser als mit wenig Anstand.

Smart-1.jpgSmart-2.jpg

 

 


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht die denn Falsch ? Wenn die Zeiger nicht richtig aufgesetzt sind: Uhr öffnen, die Zeiger abziehen und beide auf die volle Stunde z.B. 12 Uhr stecken. Dann stellen und schon sollte sie wieder genau laufen...

-----------------

mfg. Mediaman2000

 

Mediaman2000 fährt nen Smart Passion CDI Baujahr 04/2002

smarti.gif

Smarti's großer Bruder ;-)

 

-=Click for HQ-Slideshow=-

smart.gif

spritmonitor.de

 


mfg. Mediaman2000

 

 

Fahre derzeit keinen Smart mehr und bin auch ganz glücklich damit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

ich bin da nicht der Einzige, aber Danke für

den Hinweis-ist ein Versuch wert.

siehe da

 

 

-----------------

Gruß

Spitzbub

 

Der mit wenig Abstand....

....wobei besser als mit wenig Anstand.

Smart-1.jpgSmart-2.jpg

 

 


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Elektronik in der Uhr spinnt, wird das mit den Zeigern auch nicht helfen, stimmt schon, aber probiers einfach mal...

 

 


mfg. Mediaman2000

 

 

Fahre derzeit keinen Smart mehr und bin auch ganz glücklich damit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeap,

 

probiert noch immer geht sie nach...

.... deshalb hat noch jemand eine übrig ???

 

 

-----------------

Gruß

Spitzbub

 

Der mit wenig Abstand....

....wobei besser als mit wenig Anstand.

Smart-1.jpgSmart-2.jpg

 

 


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tjoa leider net ^^

 

 


mfg. Mediaman2000

 

 

Fahre derzeit keinen Smart mehr und bin auch ganz glücklich damit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahrstuhl - oberstes Stockwerk 8-)

 

 


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Es gibt keinen Reparaturkit und Du müsstest quasi die kompletten Kabelbäume austauschen, dabei wäre der in Richtung Motor am Stecker M-LS vermutlich noch das kleinste Problem. Ich befürchte, daß die Relaisbox in Deinem Fall Opfer von Wassereinbrüchen geworden ist, gerne durch die hinteren Seitenscheiben, weil sie der Konstrukteur in einem Anfall von genialem Wahnsinn am Grund des Pools platziert hat, wo sich generell das Wasser sammelt und unbemerkt sein unseliges Werk beginnt. Entweder Du tauschst die Relaisbox und versuchst die Stecker noch zu retten oder Du musst aus einem Schlachter die Stecker in gutem Zustand ausbauen und die Verbindungen Leitung für Leitung anfrickeln, eine andere Lösung würde mir nicht einfallen.   Falls Du es noch nicht gefunden hast und konkrete Probleme verfolgen wolltest, auf dieser Seite wäre eine hervorragende Beschreibung der Relaisbox, ihrer Funktionen, Sicherungen und Steckerbelegungen dokumentiert! 😉 Damit wäre zumindest eine gezielt Fehlersuche möglich. 🙂
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.555
    • Beiträge insgesamt
      1.603.615
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.