_saNDRa_ Geschrieben am 18. Juli 2005 Nabend,da ich ja nächste Woche meinen Termin im SC habe *Gleiter abgebrochen*, wäre das doch die Gelegenheit gleich den Innenhimmel mit auszutauschen oder ?Ich hab den Wagen jetzt 3 Wochen und trotz Reinung seitens des SC Kiel ist er sehr unansehlich und im vorderen Bereich sind Löcher im Bezug.Sowas fällt doch sicherlich unter die Garantie oder ?Fragt Sannalein ....3 Wochen die Kugel und nix als Ärger damit !----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vitamin Geschrieben am 19. Juli 2005 Ich würde das SC vorher auf jedenfall mal drauf ansprechen.Wenn die es Dir austauschen müssen die den Dachhimmel betimmt vorher bestellen.Fahr einfach mal vorbei und rede mit dem Verkäufer deswegen,dann sollte das keine große Sache sein.Gruß André -----------------God bless my SmartSmart Pulse CDI Cabrio Gruß André God bless my Smart غد بلس مي سمرت Smart 453 Passion in schwarz My Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen