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ZoMtEc

Türverkleidung

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Hat jemand eventuell schonmal die Türverkleidung entfernt? Habe nämlich vor meine Türen zu dämmen. Falls jemand Bilder hat oder mir schon verraten kann wie ich die Türverkleidung entferne wär das echt super!

 

Gruß Timo

[ Diese Nachricht wurde editiert von ZoMtEc am 18.07.2005 um 21:16 Uhr ]


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Hat noch nie jemand die Türverkleidung abgenommen?????

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Wenn Du die Innenverkleidung abbauen möchtest, musst du erst die Panels abbauen. Und um die abzubauen musst du die Tür ausbauen.

 

 

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Waaaaas? nicht wirklich oder?

OMG!

 

Schonmal gemacht?

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Ohne geeigneten Ständer wird das mit dem Panel ein Problem behaupte ich mal ^^

 

Aber ob das Panel tatsächlich zur demontage der Innenverkleidung ab muss weiss ich nicht.

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Schande... wenn das der fall is... wie soll ich dann das auto dämmen ahhh :(

 

Wer sich das ausgedacht hat gehört erschossen!

 

Hab ma nen Thread in SC Hamburg eröffnet wenn sie mir nicht antworten ruf ich morgen mal an...

 

Gruß Timo

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Ach du kagge... er hat recht... hab gerade im sc angerufen! Hmmmm

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nicht gut ^^

 

Tür abbauen ist überhaupt kein akt. Ein stecker 2 Schrauben. Aber die gesamte Montage an der Tür ohne Ständer is kagga weil ja nix verkratzen soll und so...

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Wozu eigentlich Tür dämmen? Schallisolierung? -- Da würd ich eher eine zusätzliche Dichtung einziehen. Ist doch ganz offensichtlich, dass der Lärm, besoners bei nasser Straße, druch die mickrige (1-fache) Türdichtung kommt. Bei den Fondtüren besonders Schlimm. -- Hat schonmal jemand zusätzlich gedichtet?

 

 


ForFour CDI (I rot) Pulse Softtouch

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Sagt mir ma wo ich son ständer her bekomme???

 

Gruß Timo

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WOHER BEKOMM ICH DIE? ;-)

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von ZoMtEc am 22.08.2005 um 22:16 Uhr ]


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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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