Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo21

Lenkung quietscht beim Roadster

Empfohlene Beiträge

Hi, mein Roadster hat ein neues "Hobby". Zwischen 60 - 80 kmh in leichten Kurven (Autobahnauffahrten) quietscht die Lenkung.

Ich befürchte mal sie quietscht immer, aber bei höherer Geschwindigkeit hört man es nicht mehr.

Hat jemand eine Vermutung was das ist?

Die Bremsen quietschen jedenfalls bei ihrer Tätigkeit nicht.

:-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das beschriebene Prob. auch mit meinem

42er coupe bei großen Lenkeinschlägen.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte es, dann bin ich zu smart und habe auf garantie nen komplett neues lenkrad bekommen;-), da quietschen verkleidungen aufeinander!

 

 


Smart-neu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich habe leider auch die Erfahrung gemacht, dass die Autos von außen durch die Kunststoffverkleidung ganz gut aussehen. Wenn man dann zu Hause eins nach dem anderen anschaut, trifft einen der Schlag. Im hinteren Radhaus ist meist um die Befestigungsbolzen der Radhausschalen alles durchgerostet. Nach dem Abnehmen der Schwellerverkleidung stößt man auf Löcher in den Schwellern, da sich der feuchte Schmutz dort sammelt. Am Auspuff bekommt der untere Falz einen Riss, weil sich der Rost von innen durch arbeitet - und bei dem Auspuff ist man locker mit 400€ für der Endschalldämpfer dabei. Und so kommt eins zum anderen und zum Schluss ist man einige tausend Euro los. Ich würde definitiv auch die Lichtmaschine anschauen. Die klemmt eigentlich fast immer, da sie das Wasser voll ab bekommt. Außerdem scheuert der Motorkabelbaum am Ladeluftkühler oft durch und macht einen Kurzschluss. Zur Reparatur muss der Motor abgelassen werden. Also ich würde das Auto nicht kaufen. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.299
    • Beiträge insgesamt
      1.617.456
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.