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Lockerjogger

Licht zu hoch?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit mir der TÜV mein Licht eingestellt hat (war angeblich viel zu tief) bekomme ich abends sehr viele Grüße mit dem Aufblendlicht der entegenkommenden Autos.

Habt ihr die Erfahrung auch schon gemacht?

Gruß Sonja


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spritmonitor.de

 

 

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Im SC stellen sie mir mein Licht immer auch so hoch ein, sodass ich auf Stellung 0 stark blende. Ich fahre ausschliesslich nur in 1 oder voll bepackt in Stufe 2. Falls du in den beiden letzteren Stufen auch noch blendest, dann sind sie wahrscheinlich falsch eingestellt. Fahr ins SC und dir wird es kostenlos gemacht.

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Gruss aus Hessen

Stefanie

Zu meinen Fotos

Benziner: spritmonitor.de

Du siehst Dinge und fragst "Warum?",

doch ich träume von Dingen und sage "Warum nicht?"

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

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Ist doch klar, warum der Tüv das Licht zu hoch einstellt: sonst müsste der Prüfer beim testen sich bücken.... :lol:

 

 


Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig!

Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren!

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Ist völlig Normal, seit ich die Night Guide von Philipps drin habe und danach gleich meine Lichter beim Sc einstellen lassen habe regen sich halt einpaar Leute auf. Das legt sich aber mit der Zeit, nach 3 Monaten macht das keiner mehr (Gewönungsfaktor).

Gruß

 

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spritmonitor.de

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von andorra am 18.07.2005 um 13:15 Uhr ]


spritmonitor.de

 

 

 

lettermann2cp.gif

 

 

 

 

 

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Wenn es der TÜV selber eingestellt hat wird es ja wohl richtig sein (gehe ich einfach mal von aus)

 

Da der Smart die Scheinwerfer recht hoch hat kann das für andere Autofahrer (gerade solche die durch ihr Auto schon fast auf der Strasse sitzen) schonmal blenden. Mich stört das nicht ... hauptsache ich sehe alles :-D

 

Und seit ich nur noch die helleren Phillips verwenden blinken auch ab und an welche... und? Ich blink dann Freundlich zurück :-D

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mysmart_sig3d.gifMarkus [me»mysmart.tk]

 

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

 

2000er smart city-coupé&passion

Benziner, 72ps powered by Digitec, mehr...

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 18.07.2005 um 17:12 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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    • Das ist doch egal. Die Lagerschalen sind doch lose und werden bei der Montage bündig eingelegt.    Leider sind die Innenseiten der Lager auf dem ersten Foto so dunkel daß da kaum etwas zu sehen ist. Auf dem unteren Foto sehe ich aber vor allem daß die Lagerdeckel verkehrt herum angesetzt sind. Da stoßen ja die Nasen der Lagerschalen zusammen!    Um zu beurteilen ob ein evtl. Vertauschen der Deckel eine Rolle spielt müßte man erstmal die Schalen bündig einlegen, die Deckel richtig herum montieren und die Schrauben anziehen. Dann könnten die Innendurchmesser gemessen werden. Oder die Pleuel werden auf der Kurbelwelle montiert und das Spiel mit Plastigage gemessen.    Ach übrigens, beim Zusammenbau des Motors mußt du die Ausrichtung der Pleuel nach der Drehrichtung der Kurbelwelle beachten. Die Ausrichtung der Kolben zu den Pleuel auch bei der Montage der Bolzen. Das ist alles nicht symmetrisch. 
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