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Tim_smart99

S: Ölabscheider

Empfohlene Beiträge

Hallo,

such nen Ölabscheider mit schläuchen, schellen, einbauanleitung etc.

 

Meine Kugel is zum Kampftrinker geworden... :(

 

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Greetz Tim 28.gif

 

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Greetz Tim

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Frag mal den Udo_b oder Smartprofi die haben so einen Abscheider eigentlich immer da, ich hab mir meinen aus Zeitgründen in einer Befreundetten Schlosserei Schweißen lassen das Teil hat bei mir ein Größe von ca 0,75l wobei ich so bei 0,5l schon reinigen muß.

 

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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@Tim_smart99,

 

Wenn du willst kannst du meinen haben, ich bin eh gerade dabei alle Smart Tuning + Zubehör sachen zu Verkaufen.

 

Schreib mich einfach mal unter : martin-kuehn@versanet.de an, dann schick ich dir ein paar Bilder und die Daten sowie den preis.

 

Mfg

 

wkuehni


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E-mail ist raus!

 

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Greetz Tim

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Smartprofi bietet welche bei ebay an.

Aber ich hab mir einen bei udo geholt. ist wirklich spitze das ding.

MFG

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ricksy9 am 17.07.2005 um 19:33 Uhr ]


Wer später bremst, bleibt länger schnell!!!

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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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