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kaktus-joe

Bin ja so hibbelich...

Empfohlene Beiträge

..., weil ich heute zwischen 12:00 und 15:00 (die Reihenfolge steht noch nicht fest) Uhr einen Vortrag halten muss. Und das Vortragen gehört nicht gerade zu meinen Lieblingdisziplinen :roll:

Das Thema ist schon interessant: Entwicklung einer Organisationsstruktur zur optimalen Auftragsabwickung

Konkret geht es um ein Bauprojekt in Frankfurt (Zeil).

 

Wäre toll, wenn mir jemand die Daumen drücken würde... :)

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Viele Grüße aus DAcity

Joerch

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SCHAF IM WOLFSPELZ

 


Grüße aus RS icon_wink.gifDer Joerch...

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SCHAF IM WOLFSPELZ

 

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Aber klar doch, wenn du schon nachts um 4h noch da sitzt und vorbereitest...

 

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LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

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Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

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Danke, ihr beiden!!! Ist wirklich gut gelaufen, bin sehr zufrieden ;-)

Zum Glück war ich als erster dran. Und die Nervosität war auch schnell weg.

Dank einiger "Überzieher" (Vortragszeit massiv überschritten) hat das ganze Spektakel insgesamt 1,5 h länger gedauert...

...mit dem Ergebnis, das ich mein Geotechnik-Kolloquium auf heute (Do. 8:30) verschieben musste / konnte.

Jetzt hab' ich wenigstens noch Vorbereitungszeit :-D Kaffee kocht!

Bin ja nicht eitel (na gut, ein wenig :-P ), aber die Faltendichte unter den Augen hat in den letzten Wochen exorbitant zugenommen - hoffentlich geht das wieder wech... :lol:

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Viele Grüße aus DAcity

Joerch

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Grüße aus RS icon_wink.gifDer Joerch...

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:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 


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Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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